|  | 
| 
 | |||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 
 | ||||
|   

Wenn es am Abend Richtung Westen geht ... Sacrow-Paretzer-Kanal?  oder Havelkanal? 
				__________________  Klaus Nur weil ich nichts schreibe, heißt das noch lange nicht, daß ich nichts zu schreiben hätte. | 
| 
 | ||||
|   

Gut überlegt, aber 2x nö.  Tatsächlich fahre ich hier in den Sonnenaufgang. Also Ost/West Richtung passt schon mal, jedenfalls an dieser Stelle. 
				__________________ Beste Grüße, Phil   | 
| 
 | ||||
|   

Ost/West-Richtung mit Sonnenaufgang???? Ich dachte immer, die Sonne geht im Osten auf?? 
				__________________ Gruß Heinz,  
 | ||||
| 
 | ||||
|   

Elbe-Lübeck-Kanal?

__________________  Klaus Nur weil ich nichts schreibe, heißt das noch lange nicht, daß ich nichts zu schreiben hätte. | 
| 
 | ||||
|   

Yes! Der Klaus hat es geschafft. Es ist der Elbe Lübeck Kanal zwischen Siebeneichen und Güster. Hier verläuft er kurzzeitig auf der Achse Ost/West… Klaus macht weiter. 
				__________________ Beste Grüße, Phil   | 
| 
 | |||
|   

Das Schild ist stark und GAAAR NIIICHT böse.    Aber ich weiß nicht wo das steht.   
				__________________ ![[SIGPIC][/SIGPIC](https://cdn.boote-forum.de/signaturepics/sigpic670_20.gif) Gruß Michael NUR DER HSV / doch aufsteigbar  Leidenschaftlicher Dieselfahrer | 
| 
 | ||||
|   Zitat: 
  Das Rätsel ist gelöst: Zitat: 

| 
 | |||
|   
				__________________ ![[SIGPIC][/SIGPIC](https://cdn.boote-forum.de/signaturepics/sigpic670_20.gif) Gruß Michael NUR DER HSV / doch aufsteigbar  Leidenschaftlicher Dieselfahrer | 
| 
 | ||||
|   
| 
 | ||||
|   

Keiner eine Idee?

| 
 | ||||
|   

Jepp. Man kann es auch durch das Wappen erkennen... Fischerort Freest. Du bist dran! 
| 
 | ||||
|   

Nee, da steht sie nicht.  Aber ich bin mir sicher, an der Bank hier sind so einige von euch schon vorbeigegangen 
				__________________ Gruß Christian | 
| 
 | ||||
|   

Ich sehe ein Reetdach, eine gelb-blaue Flagge, Fischmotive auf der Bank ... also irgendwo an der Ostseeküste ... Ich haue mal Graal Müritz raus, wegen blau-gelbem Wappen   
|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 | 
 |