![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Neuwertiger Trailer. EZ 05/2006 nur 2000 km alt
zusätzlich: Langauflagen hinten mit Kurbelstützen un dReserverad. Montiert ist wie zu sehen ist eine Gurtwinde und ein Laufsteg.. nie mehr ohne !! Ich hatte meine 4,85m Vega auf dem Trailer und passte in eine 6m Garage auf Eck .. Neupreis war etwas über 2000.-€ mit 100km/h Zulassung VB 1500.-€
|
|||
|
|||
|
Hallo Karlsson,
ich bin immer noch auf der Suche nach einem Trailer für meinen 15er Jollenkreuzer. Länge vom JK ca. 6,50 m, Gewicht "aufmunitioniert" ca. 700 kg. Gewicht sicherlich kein Problem, aber passen die 6,50 m? Gruß aus MV Andre |
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe den Trailer extra noch einmal für mich kürzen lassen .. ( damit er mit Boot in die Garage passt.. )
Schaue nachher mal in die Papiere wie lang der Trailer komplett ist. Die Lichtleiste kann auf jedenfall lang genug herraus gezogen werden..
|
|||
|
|||
|
Hallo Karsten,
wenn du die Möglichkeit hast, messe doch bitte den Abstand vom Anschlag Windenstand bis zu den hinteren Auflagerollen. Edit! Wer hat den Trailer hergestellt? Danke! Gruß aus MV Andre |
|
|
||||
|
||||
|
So hier noch mal ein paar Daten und Bilder.
Von der Winde bis zur letzten Rolle sind es 4,30m Der Rahmen wurde aber gekürzt, ist wieder ansetzbar. Rest bitte den Bildern entnehnen oder mich Fragen
|
||||
|
||||
|
und noch mehr Bilder
|
||||
|
||||
|
--schweres Interesse meines Freundes... du hast eine PN
|
||||
|
||||
|
Dieter --- bis jetzt keine PN angekommen.
Sende Dir mal meine Handynummer per PN ..
|
||||
|
||||
|
alles angekommen.... weiteres morgen
|
||||
|
||||
|
So .. nun ist er Verkauft ...
Danke für die Vermittlung Dieter !!
|
||||
|
||||
|
ist doch immer gut wenn beide Parteien zufrieden sind.... !
|
|