![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen, ich hab gerade die Info bekommen, dass die Tankstelle in Oppenheim (Rhein) seit ca. einer Woche geschlossen hätte. Kann das jemand hier bestätigen bzw. kennt jemand ein Datum wann sie wieder öffnet?
Danke Grüße Don |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ich würde mal anrufen dann hast du direkt die Info... Da dort auch die Behörden tanken kann ich mir dies eigentlich kaum vorstellen. 061339427 https://store.totalenergies.de/de_DE/ND003384
|
||||
|
||||
![]()
Die Bootstanke ist z,Zt. aufgrund einer Störung vorübergehend außer Betrieb. Nach der Reparatur geht's weiter, Ein Termin ist aber noch nicht bekannt.
|
||||
|
||||
![]()
Ja kann es bestätigen. Hoffe dass sie bald wieder funktioniert.
|
||||
|
||||
![]() Heute 11:45 angerufen; Benzintanke noch außer Funktion. Gruss Michael
|
|||
|
|||
![]()
Heisst das, das Diesel schon wieder geht?
Grüße Don |
|
||||
|
||||
![]()
Die Tankstelle ist wieder in Betrieb.
Die Öffnungszeiten wurden geändert (nur noch bis 18:00 Uhr) Der Betreiber empfiehlt vor dem Tanken anzurufen 06133 9427
|
||||
|
||||
![]()
Heute ist die Bootstankstelle schon wieder komplett geschlossen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Na dann hat's ja nicht lange gehalten. Ist halt auch ziemlich altes Geraffel.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tankstelle Oppenheim | SilvioArndt | Deutschland | 8 | 02.08.2020 09:35 |
VERUDA - Tankstelle geschlossen | Peter R | Mittelmeer und seine Reviere | 9 | 15.05.2011 07:19 |
zollfreie Tankstelle in Lignano geschlossen ? | Roadrunner | Mittelmeer und seine Reviere | 7 | 17.11.2010 18:54 |
Tankstelle Rab vorübergehend geschlossen | bavarian | Mittelmeer und seine Reviere | 44 | 21.06.2009 09:00 |
Tankstelle Oppenheim geschlossen | ftshal | Deutschland | 10 | 23.04.2004 13:21 |