|  | 
| 
 | |||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  V: SECUMAR Rettungsweste *VERKAUFT* 

Moin! Diese SECUMAR Survival 150 (Qualitätsware aus Wedel  ) ist ungetragen, sie wurde noch nicht einmal aus der Verpackung genommen. Das Rettungsmittel bietet 150N Auftrieb für den schlanken Mensch von heute mit einem Brustumfang von 85-135cm und einem Körpergewicht von 40-120 KG.   Da die Weste so eine Abschleppöse dran hat um sich irgendwo anzuketten ist sie wohl eher etwas für Sechler...   Preis: 160,- EUR (all in)   
				__________________ Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|     
				__________________ Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

moin,  meinst du nicht, das 19 euro unter neupreis von secumar, etwas heftig ist für eine 1 jahr alte weste       bis denn       
				__________________ theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!! rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
   ich sag dazu jetzt nicht mehr... 
				__________________ Gruß, Rasmus   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Wieso 1 Jahr alt? Die Westen müssen alle 2 Jahre zur Inspektion und die ist 12.08 dran. Für mich scheint die Weste erst max 4 Monate alt zu sein.     | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Kaufen, oder diskutieren?    
				__________________ Ruhe suchen kann man an mancherlei Ort, Ruhe finden nur in sich selbst. Grüße aus Bremen Ady Mitglied im BYC-Bremen   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Verkaufdiskutiert ins BF       
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Naaaaa bitte!    Es geht auch ander´s!  Wenn ich etwas hasse, dann sind solch offene Diskussionen in diesem Tröt (meine ich Flohmarkt allgemein) nicht angebracht.   Wozu ist dann die PN-Möglichkeit hier implementiert?     
				__________________ Ruhe suchen kann man an mancherlei Ort, Ruhe finden nur in sich selbst. Grüße aus Bremen Ady Mitglied im BYC-Bremen   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Du bist da aber auch auf übelste vorbelastet, Ady.    Wird sich wohl nie ganz vermeiden lassen, ich finds halb so wild - am Ende wird alles gut... Besser hier versuchen als beim iBär   
|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 | 
 |