|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wir sind ab Anfang Juni unten, ist jemand noch da in Palit?
|
||||
|
||||
Ich bin ab Samstag in der SD
|
|||
|
|||
Na dann bestell Kristijan und Raika einen schönen Gruß von uns.
Kommen im Juli und haben alle 3Appartments gemietet. Gruß Uwe und Kerstin Geändert von indra (24.05.2023 um 22:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Klar mach ich
Gruß Torsten
|
|||
|
|||
Kranen in Lopar Hafen möglich.
Es gibt noch keine Gebäude. Wird aber sicherlich schön werden. Gruß Willy |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen, ich möchte fragen, ob die Tankstelle zwischen SD und Lopar zur Zeit in Betrieb ist. War für mich immer sehr günstig gelegen um meine Kanister aufzufüllen. In 10 Tagen schlage ich in der SD auf - ich freue mich schon soooooo!
Alles Liebe Franz |
|
|||
|
|||
Tankstelle ist und war das letzte Jahr durchgehend geöffnet. Ist allerdings pro Liter 0,1 € teurer als im Hafen Rab, oder die INA auf dem Weg nach Mišnjak.
|
|
|||
|
|||
Schön, dass Du bestätigst was ca. 5,5 Stunden vorher geschrieben wurde.
|
|
||||
|
||||
Freundlich, wie immer ...
Überflüssig, wie immer ....
|
|||
|
|||
Ganz ruhig Klaus
Gibts ein Update vom Hafen in Lopar ? Wenn du Zeit und Lust hast und vor Ort bist mach doch mal ein paar Bilder fürs Baustellenprotokoll
|
|||
|
|||
Zitat:
Selbstverständlich bekommst Du auf eine vernünftige Frage auch Fotos. Habe mich gleich auf den Weg gemacht und fotografiert. Auf dem Rückweg war die Kehle schon ein wenig trocken und ich mußte einkehren @ Conni, Du bist auf meiner Ignorierliste und brauchst Dich nicht mehr in Bezug auf mich für Deinen Beitragszähler bemühen. |
|
|||
|
|||
Top, sehr interessant
Vielleicht kriegen sie’s ja doch noch hin die Bude wieder herzurichten Bin immer gerne dort eingekehrt auf ein Bierchen. Bin gespannt auf den Zustand im August und im September ;) Auf dem letzten Bild soll wohl für Abfallbehälter oder ähnliches sein, bin gespannt
|
|||
|
|||
Sieht sehr gepflegt und edel aus- danke für die Bilder!
LG Franz |
|
||||
|
||||
Es geht mir nicht um meinen Beitragszähler, sondern um einen freundlichen Umgangston.
|
|||
|
|||
Zitat:
Das letzte Bild ist ein Minilabyrinth in welchem ein großer Müllbehälter steht. Mittels Kran kann er rausgehoben und entleert werden. |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
auf der Homepage von Rab Hafenbehörde (https://zlu-rab.hr/hr/#) habe ich dieses Bild gefunden. So soll es wohl mal aussehen. Bin gespannt, wie es dann tatsächlich aussieht.
|
||||
|
||||
Soeben in Mali Lošinj getankt, preise für Autos siehe oben, für Boote 3 Meter daneben über 30 Cent mehr. Begründet wird das auf Nachfrage mit anderen Additiven. [emoji107][emoji2955] Hat das sonst noch jemand woanders beobachtet? Gruß Peter Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro |
|
||||
|
||||
skibo,
achte mal auf deine Ausdrucksweise und hör auf zu stänkern sonst kommst Du auf meine Ignorierliste.
|
|||
|
|||
Letztes Jahr kostete der Hafenplatz in Lopar San Marino 2 Euro der Meter.
Dieses Jahr grade 3,50 Euro gezahlt. Stolzer Preissprung. Brauche keinen Strom, Wasser und entsorge keine Müll am Hafen. Zahlen muss ich den Service dennoch Trailer abstellen auch von 2 auf 5 Euro am Tag angehoben. |
|
||||
|
||||
Die müssen aufpassen sonst geht es ihnen wie den Italienern in den 90ern und es kommt keiner mehr......
|
|||
|
|||
Zitat:
übrigends wäre mir das auch wurscht auf welcher Liste ich bin |
|
||||
|
||||
Wenn Du das nicht selber merkst tust Du mir Leid, meine Ignorierliste heißt für dich Pause.
|
|||
|
|||
Preissprung....bei der Tankstelle Richtung Lopar kostet 1 L Benzin 1.48 €... bei Ina nur 1.37 oder gar 1.32.
Richtung Lopar ist ne freie Tankstelle mit "freier Preisgestaltung " Mfg.Fritz |
|
|||
|
|||
Zitat:
das hatte ich doch schon in #5882 geschrieben. Es ist kein Preissprung, sondern eine andere Gesellschaft und nicht INA welche staatlich ist und preisgebunden. Außerhalb von Fernstraßen. @torsti58, welcher mich vermutlich gerade von seiner Ignorierliste aus Neugier "kurzfristig" genommen hat: kannst mich wieder draufsetzen. |
Themen-Optionen | |
|
|