|  | 
| 
 | |||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Hansi war gestern zu sehr mit dem HSV beschäftigt und hat die erste Halbzeit seines VfB verpasst.

__________________ Gruß Fabi | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Bin schon im Bett ( Brauche eigentlich eine Brille,und die Augwn sind auch fast zu) Irgendwie komischer Tipptag,irgendwie keiner Richtig viele Punkte. Düsseldorf Verloren in Nürnberg. 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Am heutigen Samstag hat außer dir (Hansi) niemand gepunktet. Unglaublich, gabs das schon mal Spielleiter ? 
				__________________ ![[SIGPIC][/SIGPIC](https://cdn.boote-forum.de/signaturepics/sigpic670_20.gif) Gruß Michael NUR DER HSV / doch aufsteigbar  Leidenschaftlicher Dieselfahrer | 
| 

| |||||
| 
 | |||||
|   Zitat: 
 Sogar Freitags, wo es nur 2 Spiele gibt wurde diese Saison mind. 3 mal an einem Spieltag gepunktet. War ganz komisch heute. 
				__________________ Grüßle Chris ( der Schwabe )  48.77683°N, 9.54987°E  Klugheit hat den Vorteil sich dumm stellen zu können, andersrum ist es bedeutend schwieriger. ( Tucholsky ) 
 | |||||
| 

| |||
| 
 | |||
|   
				__________________ ![[SIGPIC][/SIGPIC](https://cdn.boote-forum.de/signaturepics/sigpic670_20.gif) Gruß Michael NUR DER HSV / doch aufsteigbar  Leidenschaftlicher Dieselfahrer | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Zitat: 

| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

.. und ist Sieger an diesem Spieltag. Glückwunsch   
				__________________ Grüßle Chris ( der Schwabe )  48.77683°N, 9.54987°E  Klugheit hat den Vorteil sich dumm stellen zu können, andersrum ist es bedeutend schwieriger. ( Tucholsky ) 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Glückwunsch Fabijan.

| ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Glückwunsch geht heute an Hansi-Fabi.     Meine Punkteausbeute ist echt grandios.    
				__________________ ![[SIGPIC][/SIGPIC](https://cdn.boote-forum.de/signaturepics/sigpic670_20.gif) Gruß Michael NUR DER HSV / doch aufsteigbar  Leidenschaftlicher Dieselfahrer 
 | ||||
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Danke für die Glückwünsche. Bin im großen uns ganzen mit den Ergebnissen der 1 und 2 Liga zufrieden.( VfB hätte zwar gerne 3 Punkte gesehen,der 1 ist aber auch OK) Das einzige was mir unheimlich ist das Heidenheim auch Gewonnen hat.( Ok hatten Heimspiel) Der HSV muss jetzt konzentriert die restlichen Spielen absolvieren,Früher oder später wir Heidenheim Punkte liegen lassen. Hat beim BVB auch funktioniert. 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 Hamburg sollte eigentlich jedes Spiel gewinnen, um die Chance auf Platz 2 zu haben. Wird spannend bis zum Schluss. Aber so ist es beim VfB ja auch 
				__________________ Grüßle Chris ( der Schwabe )  48.77683°N, 9.54987°E  Klugheit hat den Vorteil sich dumm stellen zu können, andersrum ist es bedeutend schwieriger. ( Tucholsky ) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
   . Ich habe auch auf mehr Punkte gehofft. 
				__________________ Grüßle Chris ( der Schwabe )  48.77683°N, 9.54987°E  Klugheit hat den Vorteil sich dumm stellen zu können, andersrum ist es bedeutend schwieriger. ( Tucholsky ) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|     Nu hör auf, du hast 9 Pkt. mehr gemacht. Außer den beiden Hamburger Vereinen haben doch alle gespielt wie Sau.   Ich kann dich und Kevin doch nicht einholen wenn ich auch so durchblickig tippe wie ihr.   
				__________________ ![[SIGPIC][/SIGPIC](https://cdn.boote-forum.de/signaturepics/sigpic670_20.gif) Gruß Michael NUR DER HSV / doch aufsteigbar  Leidenschaftlicher Dieselfahrer 
 | ||||
| 

| |||
| 
 | |||
|   Zitat: 
 Bei der Ausbeute Konstellation . Wenn die so bleibt. Kriegst Du in 2 Spieltagen Besuch   
| 

| |||||
| 
 | |||||
|   Zitat: 

| |||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Soory. Werde in mich gehen und gelobe Besserung. Hansi in Sorge,alle weit Weg.Heute Glück gehabt.( Viel Ahnung hab ich ja nicht) Wollte nur auf die Gefahren hinweisen. ( Der Torwart steht hinter Dir, vielleicht ist Der Gedopt  ) Die größte Sorge ist aber das der Albtraum vom letzten Jahr wieder da ist. (Ich hab mich nicht getraut zu sagen die Bauchschmerzen sind wieder da,das ungute Gefühl,traue mich nicht mal auszusprechen was mich bewegt) Hoffe das alles Gut wird. 
				__________________ Gruß Fabi Geändert von Marinello Eden (24.04.2023 um 05:48 Uhr) 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Glückwunsch auch von mir an Fabi. Das Chris auf mehr Punkte hofft ist doch klar, der sitzt mir ja auch im Nacken und will mich vom Thron schmeißen. Ich spüre deinen Atem.  So merkwürdig wie die alle spielen, kann man gar nicht tippen.   
				__________________ Gruß Thorsten NUR DER HSV  Das Leben ohne Boot und Womo ist zwar möglich - aber sinnlos ! 
 | ||||
| 

| |||
| 
 | |||
|   Zitat: 
 Ich tippe nach der Qoutte. Mit kleiner Korrektur beim HSV und KSC 
				__________________ Gruß Fabi Geändert von Marinello Eden (24.04.2023 um 11:19 Uhr) | 
| 

| |||||
| 
 | |||||
|   Zitat: 
 Ein gemeinsamer Zieleinlauf mit gleich viel Punkten wäre mir am liebsten  . Gönne Dir aber auch den alleinigen Triumph  . 
 | |||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Oh, ihr habt mit mir geredet? Ich dachte, Hansi Flick war gemeint.  Nee, ich war bis letztes WE uff'n Kanaren (hessische Osterferien) und habe nicht viel mitbekommen. Bin froh, wenigstens den ein oder anderen Tipp noch abgesetzt zu haben. Vergesse ich ja ganz gerne, gelle? 
				__________________ Gruss aus Frankfurt, Hans Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages! | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Wir reden eigentlich oft mit dir, aber du selten mit uns.      
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Das ist keinesfalls böse Absicht. Das ist Unaufmerksamkeit gewürzt mit einem Schuss Arroganz.   
				__________________ Gruss aus Frankfurt, Hans Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages! | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Glaube ihm nicht, er will; sonst würde er nicht so kämpfen.   Ich würde euch noch beide gern packen, hab aber ne miserable Ausgangsposition.      
| 

| |||||
| 
 | |||||
|   Zitat: 
 das überlasse ich Dir oder Chilli 😜🤣 
 | |||||
| 

| |||
| 
 | |||
|   

So mein Lieber jetzt hacke ich dich und du wirst Vierter.     
|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| BF 2te Liga Kicktipp 2021/22 | cularis | Kein Boot | 238 | 29.05.2022 17:23 | 
| BF Kicktipp 2te Liga 20/21 | cularis | Kein Boot | 325 | 15.07.2021 10:12 | 
| BF- 2te Liga Kicktipp 19/20 | cularis | Kein Boot | 385 | 28.06.2020 18:43 | 
| ::: Fußball WM 2014 | Kicktipp-Runde ::: | Fronmobil | Kein Boot | 147 | 15.07.2014 10:10 | 
| ...ein Boot der durchgeknallten Liga | Akki | Offshore | 39 | 28.12.2007 14:15 |