![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
kennt einer von euch an der Mecklenburger, Kieler-Bucht und die Küste westlich davon in Dänemark (Little Belt) Ferienwohnung/Häuser mit eigenen Bootsanleger? Ich würde gerne mit meinem Boot anreisen und die Umgebung vom Wasser aus erkunden wollen. Vielen Dank und liebe Grüße Geändert von User 109296 (26.03.2023 um 19:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, mir fällt da spontan Port Olpenitz ein. Muss man halt mögen……
|
|
||||
|
||||
![]()
Da wird es wohl nicht so viel geben ... ancora Marina hat Appartements und Hotel auf dem Gelände sowie die notwendigen Liegeplätze.
Oder die Marinas suchen/anfragen, die diese "tollen" Schwimmhäuser vermieten und den entsprechenden Liegeplatz dabei haben ... z.B. Boltenhagen oder Burgtiefe(?) Ich glaube in Dänemark ist das so auch nicht üblich. Da sind die Häuser am Wasser auch eher selbstgenutzte Immobilien. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
In Minde z.B. sind am Hafen Ferienhäuser und Hausboote im Hafen vorhanden.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
In Laboe gibt es auch ein paar schwimmende Ferienhäuser im Hafen, dort mal Anfragen. Gruß Björn |
|
|||
|
|||
![]()
In Kappeln gibt es direkt am Stadthafen Ferienwohnungen.
|
||||
|
||||
![]()
Wir sind gerade hier:
https://www.google.com/maps/place/Ma...2Fg%2F1tn04w95 Ausreichend Ferienhäuser direkt neben einer kleinen Marina.
|
||||
|
||||
![]()
Sehr schöne Ecke mit Boot dort.
Wir waren viele Jahre im Dorf Olpenitz (Schleimünde). Flensburger Förde und auch rüber in die dänische Südsee (Aero) ist immer schön. Waren auch schon mal mit Boot in Langballigau an der Flensburger Außenförde. Gruß Reiner |
|
|||
|
|||
![]()
Hey cool, sind ja doch eine Menge Möglichkeiten. Vielen Dank
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ja natürlich...ich weiß aber nicht wie es in der Welle läuft.
Ist schon teilweise recht krabbelig dort. Gruß Reiner |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
NL- Vinkeveense Plassen, Ferienhaus mit Anleger gesucht | eis | Woanders | 1 | 13.09.2024 16:59 |
Ferienhaus mit Anleger gesucht | Roadcaptain | Woanders | 9 | 18.01.2022 09:13 |
Empuriabrava - Ferienhaus mit Anleger gesucht 3 Wochen | Saver590 | Mittelmeer und seine Reviere | 8 | 07.01.2021 13:55 |
Haus/Wohnung mit Anleger in Dänemark | tricksa | Woanders | 0 | 18.07.2010 22:55 |
Suche Ferienhaus mit Anleger Region Sibenik | Wanya | Mittelmeer und seine Reviere | 1 | 10.01.2008 09:41 |