|  | 
| 
 | |||||||
| Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 Noch nie gesehrn 
				__________________ Gruß Volker *************************************** und immer `ne Handbreit Sprit im Tank http://www.msv-germersheim.de Bin hier zu finden  Inoffizielle Boote-Forum Map | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Ja genau. Aber die Halterung brauche ich für mein anderen Z-Antrieb
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Frag Andi den omc Papst

__________________ Gruß Volker *************************************** und immer `ne Handbreit Sprit im Tank http://www.msv-germersheim.de Bin hier zu finden  Inoffizielle Boote-Forum Map | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Das ist ein alter Volvo 280 Trieb oder sehe ich das falsch?

__________________ Ziel? Was ist das? | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Ja genau
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Ja was jetzt omc oder Volvo ?

| 

| |||
| 
 | |||
|   

Sorry Volvo penta.
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Was meinst du mit "umbauen"? Wie die Aufhänge-Gabel abgebaut wird als Ersatzteil für einen anderen Antrieb? Schreib' mal so, dass man versteht was du machen möchtest. 
				__________________ Gruss aus Frankfurt, Hans Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages! | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Sorry ja genau die Gabel muss umgebaut werden für den anderen Antrieb.
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Unterwasserteil abbauen. Dann das Wasserrohr (gleichzeitig die Drehachse) rauspressen. Zusammenbau andersrum. Gibt's hier im Forum einige Bilder. Von mir selbst auch am 280er irgendwann vor 10 Jahren und am DP-A vor einem Jahr. 
				__________________ Gruss aus Frankfurt, Hans Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages! | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Ach ok danke
		 | 
|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Kardanische Aufhängung für Videokamera | Zzindbad | Technik-Talk | 13 | 07.08.2013 20:15 | 
| Aufhängung/Gelenk Querruder Cessna (?) | KaiB | Modellbau | 12 | 30.09.2010 16:48 | 
| Dyna-Float Aufhängung | dieselross | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 07.03.2010 22:43 | 
| Trabant Hinterrad läuft nicht mehr gerade (Aufhängung verbogen) | FlipperPower | Kein Boot | 33 | 31.12.2009 16:35 | 
| Volvo Penta Z-Antrieb Aufhängung ausgeschlagen ! | mr-friend | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 28.03.2003 19:18 |