|  | 
| 
 | |||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 
 | ||||
|   

Ich darf nicht mit machen?     Mit moderner Architektur kenn ich mich so ein wenig aus und in Magdeburg hab ich mich schon wochenlang rumgetrieben.   
				__________________  Klaus Nur weil ich nichts schreibe, heißt das noch lange nicht, daß ich nichts zu schreiben hätte. | 
| 
 | |||||
|   Zitat: 
 Bist ja vom Fach und man sollte dann auch mal das Haus gesehen haben. Du bist dran0 Hier mal das Haus von aussen 
				__________________ Mit besten Grüßen Andreas 
 | |||||
| 
 | ||||
|   
				__________________  Klaus Nur weil ich nichts schreibe, heißt das noch lange nicht, daß ich nichts zu schreiben hätte. | 
| 
 | ||||
|   

Stark! Passt.    
				__________________  Klaus Nur weil ich nichts schreibe, heißt das noch lange nicht, daß ich nichts zu schreiben hätte. 
 | ||||
| 
 | ||||
|   

Pfui!    
| 
 | ||||
|   
| 
 | ||||
|   

Jetzt bräuchte ich nicht mogeln , da war ich schon, aber jetzt soll mal wer anderes.....

__________________ Gruß Heinz,  
 | ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 

__________________ Der Hübi, zu allem bereit, aber zu nix zu gebrauchen   | 
| 
 | ||||
|   

Eher nicht, der See und der Ort dahinter dürfte mit einem "S" beginnen.....

__________________ Gruß Heinz,  Geändert von jugofahrer (30.11.2021 um 07:24 Uhr) | 
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 Starnberg? Gruß Andreas 
				__________________ Lautlos unterwegs mit dem Takacat 420 LX und dem Epropulsion Spirit 1.0 | 
| 
 | ||||
|   

Starnberger See! Ganz genau.

| 
 | ||||
|   

War für mich ein "Heimspiel", ich habe dort in der Nähe eine Zeit gelebt......

__________________ Gruß Heinz,  
 | ||||
|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 | 
 |