![]() |
|
|||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
Ich rate jetzt einfach mal anhand vermeintlicher Indizien und für etwas Licht im Dunkeln, dass sich der Ort in der Nähe vom Fernsehturm Trier Petrisberg befindet, mit der Mosel im Vordergrund?
Grüße, Johanna |
|
|||
|
Das müsste der Oldenbergturm sein.
Grüße, Johanna |
|
|||
|
Ok, dann geht’s weiter, in der Hoffnung, nicht gemein zu sein.
Wo war ich hier zum Kaffee und Kuchen? Grüße, Johanna Geändert von ZK14 (27.09.2021 um 19:57 Uhr) |
|
|||
|
Vielleicht war es zu schwer. Deswegen noch ein Bild vom gleichen Ort.
|
|
|||
|
Och...das Boot geht doch noch.... Den Baum da raus und auf Ebay Kleinanzeigen reinsetzen
Ich rate mal: Kiel? |
|
|||
|
So grob ist beides in der Nähe. Übrigens kriegt man an dem Ort nicht nur Kaffee und Kuchen an dem Ort, sondern in direkter Nachbarschaft auch Fischbrötchen...
|
|
|||
|
Zitat:
|
|
||||
|
Flensburg, Förde, Westufer, Werftcafe und Ben 's Fischhütte?
|
|||
|
Exakt! War übrigens echt interessant dort und allgemein eine schöne Ecke. https://www.museumswerft.de/das-museum/das-werftcaf
|
|
||||
|
Stimmt, schöne Ecke, hab leider immer zu wenig Zeit dort, weil immer nur dienstlich da.
Was gaaaaanz einfaches, fast live
|
||||
|
Hamburg, Landungsbrücken?
Grüße
|
Mal was einfaches:
![]() Grüße
|
Sendemast Pinneberg
|
|
||||
|
Pinneberg ist richtig, Sendemast ist falsch...
Du bist. Grüße
|
Oh shit, jetzt hab ich hier tatsächlich meinen Einsatz verpasst. Bitte um Entschuldigung....
Dürfte leicht sein: |
|
|||
|
Kloster Eldena in Greifswald
|
|