|  | 
| 
 | |||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| |||||
|   Zitat: 

__________________ Markus  es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit   
 | |||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

…dass unsere neue Bude seit heute eine topmoderne Heizungsanlage (LWP) von Vaillant am Start hat und nun die An- und Abheizphase für den Estrich eingeläutet ist! Noch zweieinhalb Monate dann ist Übergabe angesagt!    
				__________________ Sorry, ich muss los, die Plicht ruft! Für mich ist das übrigens kein Ruhestand, das sind die ewigen Yachtgründe! 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

...dass es Freitag zum ersten mal mit neuer besseren Hälfte aufs Boot geht    
				__________________ Grüssla Andre | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

... Hermus bis Sonntag wieder seinen Hafen 1A aufgeräumt haben wird und parken wieder möglich ist.

__________________ Gruß Bully | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

…man als Havelflitzer durchschnittlich besseres Wetter genießt, als als Elbflitzer!    
				__________________ Sorry, ich muss los, die Plicht ruft! Für mich ist das übrigens kein Ruhestand, das sind die ewigen Yachtgründe! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

...das ich immer tiefer ins Thema "Gasgriller" eintauche    
				__________________ Grüße Andreas Frauen reden, Wind weht....   
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

....dass viele Bf`ler Heute ihre Meldungen an uns geschickt haben zu den dümmlichen Sex-Nachrichten, so konnten wir oftmals schnell reagieren und den Spinner lahmlegen. Danke! 
				__________________ Gruß Heinz,  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

….das die Mods so tapfer gegen die Bots kämpfen! Danke, Dirk | 
| 

| |||||
| 
 | |||||
|   Zitat: 

__________________ gregor   
 | |||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Ich freue mich, dass... 

..., dass der Tatort von gestern vorbei ist und hoffentlich niemals wiederholt werden wird.

__________________ Niemals mit den Händen in den Taschen auf dem Hof stehen, wenn die Frau vorbeikommt! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

..... Ich heute nach 3 Wochen Urlaub "Zuhause",  doch wieder meine Arbeitsstelle gefunden habe. Meer möchte ich jetzt im Moment nix dazu sagen.  Alles Roger in Kambodscha. Alder Schwede.   
				__________________ Gruß Helmut.   
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Ich freue mich dass ... 

...dieses Thema nun doch auf den Tisch gebracht wurde: 

__________________ Niemals mit den Händen in den Taschen auf dem Hof stehen, wenn die Frau vorbeikommt! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

ich heute vor dem Obst-, Gemüse- und Eierladen im Nachbardorf mein Portemonnaie verloren habe. ich daraufhin zu allen 5 Geschäften, die ich heute aufgesucht habe, vergeblich gefahren bin. ich anschließend von meiner Gattin strahlend begrüßt wurde: "Hier ist dein Portemonnaie, ein sehr netter, älterer Herr hat das hier abgegeben! Womit hast du denn bezahlt?" 
				__________________ Der Hübi, zu allem bereit, aber zu nix zu gebrauchen   
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

.... das es bei euch und in Hübis seiner Umgebung doch und vorallem noch immer Ehrliche Finder gibt.  Das ist einfach schön.   
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

...dass mein Boot nach aufwendiger (und teurer) Getriebe- und Hydraulik-Reparatur wieder fit ist und im Wasser schwimmt.    
				__________________ Grüße Klausi    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

…dass ich nach zweiundzwanzig sehr langen Monaten Abstinenz endlich wieder in meinem ganz persönlichen Paradies das Leben genießen darf.

__________________ [SIGPIC][/SIGPIC] Grüße aus der finnischen Seenplatte Frank, der Nordmann 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Wir freuen uns das unser Wohnwagen „Frau Blume“ heute eine sehr nette neue Familie gefunden hat. Jetzt konzentrieren wir uns ganz aufs Boot fahren   
				__________________ Gruß, Jörg   
 | ||||
| 

| |||
| 
 | |||
|   

... es mom so viele schöne, ausführliche u toll bebilderte Törnberichte hier gibt! Ob aus Urlauben oder Überführungen.  Man fühlt sich fast "dabei" u mitgenommen; mom, in dieser etwas schwerlichen Zeit, schön zu lesen u meine Abendlektüre für gute Laune. Danke 😉 
				__________________ ------------ Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand hängt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter hindurch. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

…ich als Hamburger Jung nach zwei Tagen Hamburg wieder froh bin aus den Dauerbaustellen und dem ewigen A7/A1 Verkehrs-Chaos raus zu sein und die Ruhe der Havelseen wieder vor und in der Nase zu haben!

__________________ Sorry, ich muss los, die Plicht ruft! Für mich ist das übrigens kein Ruhestand, das sind die ewigen Yachtgründe! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

...das in 10 Minuten mein 3-wöchiger Urlaub anfängt. Und das völlig Analog: nix Handy, I-Net und sonstiges Gedöns. Back am 12.09.21    
				__________________ Grüße Andreas Frauen reden, Wind weht....   
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

...dass in diesem Forum fast alle Beiträge freundlich und sachlich verfasst werden, auch wenn man mal unterschiedlicher Meinung ist.

__________________ Pozdrav, Gerd Boot-Fahren ist die teuerste Art, unbequem zu reisen. | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

…, seit 03.08.2021 keiner von uns einen Anlass hatte etwas in den Thread „ Ich finde es schade dass…“ zu schreiben.

__________________ Gruß Mirko | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

dass ich mich gar nicht entscheiden kann, was ich schreiben soll...

__________________ Volker, der irgenwann auf´s Meer will.... Minchen war ein gutes Schiff, es kühlte mein Bier, backte Brötchen auf und durch die Gegend fuhr es mich auch new boat coming soon   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

....das mein angehender Schwiegersohn heute die  Meisterprüfung bestanden hat     
				__________________ Mit besten Grüßen Andreas 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

.... Andreas mit. Möchtest du mir verraten in welchen Gewerk?

| ||||
|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 | 
 |