![]() |
|
|||||||
| Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
Ab heute bis Sonntag, 07.02.2021 hat Quicksilver eine Virtuale Messe online:
https://virtualshow-quicksilver.com/register Jeweils am Wochenende ist auch ein Großteil der deutschen Händler online (Chat & Videochat). Wenn Ihr Fragen zu Quicksivler Booten habt, besucht doch mal die Virtuelle Messe. Gruß Kevin (der am Wochenende Messedienst hat...)
|
||||
|
|||
|
Huhu an alle 555 Cabin Fahrer, die auch gerne mal in der Cabin übernachten: habt ihr einen topper auf der standard liegefläche? Wie habt ihr die Form realisiert? Kann mir jemand die Maße der Polster sagen?
Viele Dank und viel Spaß bei der online Messe, wir sind schon einmal durch Lg Robin |
|
||||
|
Kevin!
Vom Sofa auch geiles Ding. So bleibt man auf dem Laufenden. Mein pers . Wunsch die 675 Weekend. Muß aber mal mit dem Landrad beraten wegen der höheren Lohngruppe.🤣🤣🤣
|
Hallo Zusammen!
Ich bin seit heute neu hier. Ich beabsichtige eine 2013er 605 Open mit Smartpaket zu kaufen. Motor ist ein 2006er Mercury Optimax 135 2-Takter. Kann mir jemand ein wenig „Kaufberatung“ geben auf was ich achten sollte? Weiß jemand wie es um den Motor steht, zwecks der Haltbarkeit? Was wäre ein angemessener Preis? Bin für jeden Rat dankbar. Gruß |
|
||||
|
Ich suche ein Camperverdeck für meine 470 Cruiser aus 2010.
Wenn jemand eins abzugeben hat. Bitte Angebote per Pn senden. Danke.
||||
|
Wer hat Interesse an einem Wasserskispiegel mit Halterung fürZustzinstrumente z.b. Kompass, gps Antenne usw , usw
Kein wackeln oder verschieben während der Fahrt! Für den rahmen der Scheibe 22 mm oder 25 mm - Platten Ø ca. 90 mm oder 120 mm „Edelstahl“ Poliert. Die beispielbilder sind von einer Quicksilver 555 VB 49€ + 4,50 Versand Spiegel: - Breite: 30cm - Höhe: 10cm - weiträumiger Rückblick durch gewölbte Oberfläche - inklusive Montageschrauben - horizontal und vertikal |
|
|||
|
Moin,
mit dem Gedanken habe ich schon mal gespielt. Schnell wieder verworfen, weil die Persenning über das Rohr läuft.
|
Hallo zusammen, welchen Trailer habt Ihr für die 555Cabin? Hintergrund: Ich werde meine QuickSilver wohl zum Ende der Saison (falls es überhaupt eine gibt, mein Boot liegt in den Niederlanden) verkaufen und auf Drago 660 umsatteln. Ich überlege mir einen Trailer zu kaufen, der für beide Boote passt. Habe vor Ort nur einen Hafentrailer. VG Jörg
|
|
|||
|
Hallo,
Wie bekommen sie morgen mit einem 1800 ECO Harbeck-Trailer Viele Grüße Robin |
|
|||
|
Danke, warum steigt ihr dann jetzt um?
|
|
|||
|
Dafür haben wir ein Porta Potti. Passt durch eine kleine Anpassung der Bretter perfekt an den Platz unter der Pflicht
|
|
|||
|
Wir haben das Porta Potti 335 . Ich glaube es ist das einzige, das passt. Ich kann mit dem Handy aber leider kein Bild anhängen oder?
|
|
|||
|
Nein, es steht in der Kabine unter der Plicht:
https://ibb.co/pxZybjg Nachts dann in der Plicht. So zum mindest bisher der Plan |
|
||||
|
Danke für das Foto. Das wäre mir etwas zu aufwendig. Da unser Böötchen in den Niederlanden liegt und ich momentan nicht messen kann. Vielleicht hat ja jemand aktuell die Möglichkeit? Welches Höhe hat man unter der aufgeklappten Liegefläche im Heck?
|
|
|||
|
Moin allerseits,
Seit kurzem bin ich Eigner einer 755 Weekend. Nun habe ich folgende Frage: auf den Smart craft Instrumenten des 225er Verado soll ja die Geschwindigkeit durchs Wasser angezeigt werden. Leider zeigt diese Anzeige max 3kn an, obwohl ich deutlich schneller fahre. Wo befindet sich der Geber oder wo kann ich dort etwas reinigen oder spülen ? Gruß Andreas |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Hallo zusammen,
Wir wollten gestern den Tisch in unserer 555 Cabin aufbauen. Beim Holztisch aus der Kabine war alles gut, da konnten wir den Tisch Fuß einfach einstecken. Der Plastiktisch hat aber ein Gewinde. Hier klappt einfach einstecken nicht: https://www.directupload.net/file/d/...g5s7oi_jpg.htm Gibt es irgendwo im Boot ein Teil, das wir übersehen? Wo und wie sieht das aus? Vielen Dank für eure Hilfe und einen schönen Sonntag noch, Robin |
|
||||
|
Fehlt euch der Fuß oder wie.ist die Frage gemeint?
Der Fuß ist oft unter der Klappe zum Tank, bei der 505 in der Kajüte hinter der Bettdecke die Sie halten. Ansonsten wird das Tischbein am Boden eingesteckt und die Rosette aufgedreht, anschließend der Tisch aufs Gewinde gedreht. Grüße |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|