![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jungs ich habe vor mir dieses Boot zu kaufen :
![]() ![]() ![]() http://www.sportboote24.org/n_details.php?lfdnr=2829 für 7,5 ist der Preis OK.oder bin ich da gelinkt? Auf was sollte ich noch achten?Fahre am Sonntag hin und will ihn mir ansehen.Er verkauft aus geldmangel,was natürlich nicht nachzuprüfen ist. |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn der das Ding aus Geldmangel verkauft, hat er sicherlich nicht allzuviel in die Pflege investieren können
![]() Das kann ein Schnäppchen sein, aber auch eine böse Falle. Unbedingt Stahlboot-Experten mitnehmen (gibt's hier reichlich), den Rumpf innen&außen genau inspizieren, Probefahrt. Vor allem an den Gummiprofilen der Fensterrahmen gibt es oft bösen Rost, da wird das ganze häufig nur noch durch die Fenster zusammengehalten. Innenausbau kann man selber machen, aber Rumpf und Motor sind größere Operationen. Viel Glück wünscht Matthias. |
|
||||
|
||||
![]()
Was man auf den Bildern erkennen kann ist o.k.
Kann keine Rostnasen sehen. SInd allerdings zu klein, die Bilder. Ich meine auch, Motor testen. Probefahrt mit mind. 1/2 Std. Vollgas. Wenn dann damit keine Probleme, Motor als o.k. abhaken. Gruß Peter
|
||||
|
||||
![]()
Nabend die Herren
Da bin ich wieder ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() erniberni der traurige ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Schade für Dich .. es sah auf den Bildern wirklch gut aus..
Aber besser einmal mehr nein sagen als hinterher ärgern.. habe mir auch einge Boote angesehen und dabei etliche Km hinter mich gebracht bis wir das für uns richtige Boot gefunden hatten..
Themen-Optionen | |
|
|