|  | 
| 
 | |||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 
 | |||
|   

Plätlinsee? Letzter Versuch... 
				__________________ Wat mutt dat mutt!!! | 
| 
 | ||||
|   

Ah,  jetzt ist alles  klar.... Nee Leute, ich lerne nur, wo ich alles nicht war, aber hätte sein können. 
				__________________ Liebe Grüße von der Lahn | 
| 
 | ||||
|   

Noch nördlicher ...

__________________  Klaus Nur weil ich nichts schreibe, heißt das noch lange nicht, daß ich nichts zu schreiben hätte. | 
| 
 | ||||
|   

da bin ich echt mal gespannt, wo das ist... an der Großseenplatte fällt mir kein Steg ein der so aussieht  und ein Kaffee dabei hat  Grüße Detlef | 
| 
 | ||||
|   

Klaus guckt nicht auf die Müritz. Dieses geschnitzte Etwas kommt mir bekannt vor.    
				__________________ Gruß Heiko 
 | ||||
| 
 | ||||
|   

Ich hab nie gesagt das es binnen ist ...    
				__________________  Klaus Nur weil ich nichts schreibe, heißt das noch lange nicht, daß ich nichts zu schreiben hätte. | 
| 
 | ||||
|   

Braucht ihr noch ne Hilfe?    
| 
 | ||||
|   
| 
 | |||
|   

Ich wusste, das ich das kannte, von dir!   Rankwitz   
				__________________ Gruß Heiko | 
| 
 | ||||
|   

Na endlich!    Nach über 26 Stunden gelöst. Du bist dran. 
| 
 | |||
|   

Gesucht wird der Name des Gewässers.

| 
 | |||
|   

Jo, die A19 überweg, richtig!  Du bist.

| 
 | ||||
|   

Ich bin so frei...... .....bei schlechtem Wetter mal Hafenkino Frank 
				__________________ Eine Hand wäscht die andere........ | 
| 
 | ||||
|   

Orth ist mir als sehr schweißtreibend in Erinnerung. Mit 18m-Schiff ohne Bugstrahlruder dreimal im Hafenbecken wenden... Aber weiter geht es: Wo betten wir (illegal  ) unser Haupt zur Nacht? | 
|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 | 
 |