![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Vielen Dank,
sind doch auch schon sehr viele Stunden, die ich daran gearbeitet habe. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Arbeit hast Du gedacht.
Sieht besser aus wie Neu. Die Sitze vorne sind die Neu? Gruss Roland |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, alles neu.
Die Tage noch das Antifouling aufgebracht und jetzt kommt es, ich habe nach 6 Jahren ohne, h heute neuen TÜV für mein Trailer bekommen.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
heute habe ich das Solarpanel auf das Bimini montiert. Festgemacht habe ich das Panel mit Tenax, welche ich unter dem Bimini mit Kunststoff unterlegscheiben verstärkt habe damit bei Fahrt nichts ausreisen sollte. Tenax, damit es bei einem Sturm schnell demontiert werden kann.
|
||||
|
||||
![]()
wofür braucht man so ein Solarpanel auf so einem kleinen Boot
|
||||
|
||||
![]()
Für schöne kalte Getränke, an heißen Sonnentagen.
Das ewige hin und her schleppen von einer Kühltasche oder Box fällt weg und da ich eine separate Batterie dafür angeschlossen habe, belaste ich meine Starterbatterie nicht. ![]()
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Quickstop in Sea Ray 160 BR einbauen/nachrüsten | Andre_W | Technik-Talk | 2 | 19.08.2011 21:59 |
Sea Ray 160 Spiegel verstärken, welche Steigerung von 100 auf 150PS | wolferl69 | Restaurationen | 2 | 13.10.2008 22:18 |
Spiegel verstärken? Sea Ray 160 bekommt 150er Optimax | wolferl69 | Motoren und Antriebstechnik | 16 | 18.05.2008 21:10 |
Fragen zu Sea Ray 160 Bj.75 | bikerherby | Allgemeines zum Boot | 5 | 17.10.2007 15:14 |
Erfahrungen mit Sea-Ray 160 | pillimaus | Allgemeines zum Boot | 3 | 24.02.2007 13:47 |