|  | 
| 
 | |||||||
| Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Druckknopf gesucht (Modell?) 

Hallo, bin seit Tagen auf der Suche nach einem passenden Druckknopf (der Teil davon der auf die Boardwand geschraubt wird). Alle Modelle die ich ausfindig machen konnte haben unten einen Kragen.  Die bei meinem Boot verbauten nicht. Siehe Foto Würde ungern ein anderes Modell (mit Kragen) verwenden. Müsste dann alle 10Stk davon auswechseln damit’s schick ist:-/ Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   
				__________________ Lieben Gruß Marco Mein privates Sammelsurium Segel und Motorbootverein ESV Turbine Stralsund   
 | ||||
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Schau mal in der Bucht. Ich habe da auch welche in Edelstahl gefunden. Martin | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Ist auch mit Kragen ,ist ja nicht Gewünscht. Prym Yacht & Caravan Packung 10 € für 10 Stck und gut iss. Oder aber er rüstet um , hab von meinem alten Verdeck noch Tenax Knöpfe , 10 stck kriege ich bestimmt noch zusammen , dann hat er was gescheites . Gruß Jörg | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

die unter dem Link von Welle 1501 sind genau die richtigen

__________________ Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.  Bertrand Russell | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Nimm Pull-the-Dot Knöppe .  Die bekommt man nur unter entgegengesetztem Zug auf . Halten jedem Sturm und sind Plug & Play zu tauschen mit dem Brei den es sonst so gibt ! 
				__________________ Gruß Peter . | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Zitat: 
 wo bekomme ich diese Knöpfe ,brauche ca.25Stk.,und gibt es diese auch in Edelstahl? Google hat mich nicht weiter gebracht. Gruß Uwe | 
|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Suche diesen Persenning Druckknopf | stardust-eddy | Technik-Talk | 9 | 20.11.2009 16:31 | 
| Druckknopf Unterteile mit Schraube | Wingman | Technik-Talk | 7 | 12.08.2008 20:36 | 
| Druckknopf erneuern | Alf_the_true | Allgemeines zum Boot | 5 | 08.08.2008 09:11 | 
| Druckknopf-Unterteile (Schrauben) neu einkleben | Bossi | Technik-Talk | 16 | 17.04.2007 22:30 | 
| Suche Unterteil eines Tenax-Ähnlichen Druckknopf siehe Bild! | 1.Klausi | Allgemeines zum Boot | 0 | 06.05.2006 21:32 |