![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, wer kann mir erklären, wo genau am motor ich die schläuche meines wärmetauscher boilers am motor vetus 4.65 anschliessen muss. Die bedienungsanleitung ist mir zu ungenau.
Vielen dank im voraus, Franz
|
|||
|
|||
![]()
Habe den gleichen Motor und einen angeschlossenen Boiler. Kann dir Fotos machen wenn ich das nächste Mal vor Ort bin. Kann aber noch ne Woche dauern.
|
||||
|
||||
![]()
Was ist nicht klar?
Bedienungsanleitung, seite 8/9: 17: Boiler Anschluss Ein (Also vom Boiler) 24: Boiler Anschluss Aus (Also zum Boiler)
|
|||
|
|||
![]()
Ich glaube ihm ist das zu ungenau, weil die Abbildung nicht entsprechend vergrößert ist.
Allerdings gibt es an den Stellen auch nicht viele Anschlussmöglichkeiten die man verwechseln könnte. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Vielen Dank für Eure Hilfe,
entschuldigt bitte dass ich nicht sofort geantwortet habe. War leider verhindert. Die Bedienungsanleitung habe ich selbstverständlich gelesen. Ist mir aber zu ungenau. Mittlerweile ist das Problem gelöst, Vetus hat mir geholfen. Viele Grüße und noch einmal Danke. Franz
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
schalter für Boiler anschliessen | Serge | Technik-Talk | 6 | 21.11.2018 20:54 |
WW Boiler Anschluss Motor | aunt t | Technik-Talk | 3 | 26.04.2017 08:58 |
Wo muss der Boiler an den Motor angeschlossen werden? | maeb1980 | Technik-Talk | 9 | 13.09.2016 08:53 |
WW-Boiler wird vom Motor nicht richtig geheizt | sailor0646 | Technik-Talk | 8 | 27.10.2014 20:36 |
Anschluß Boiler am Motor | sagblos | Technik-Talk | 13 | 30.01.2008 16:41 |