![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Verkaufe meinen Schleppwagen.
Hiermit konnte ich recht bequem sogar mein C4 rangieren und slippen. Die Befestigung erfolgt am vorderen Tragegriff des Schlauchbootes. Hinten am Motorspiegel müssen die zum Boot gehörigen Slipräder montiert sein. Zum Transport können die Räder und der obere, drehbare Arm des Schleppwagens demontiert werden. Der Wagen besteht aus verzinktem Stahlrohr. Ist schon verkauft ![]() ![]()
Gruß Jörg Das Leben wird deutlich leichter, wenn man nicht alles erzählt was man weiß, nicht alles glaubt was einem erzählt wird und über den Rest einfach still lächelt! Geändert von Nautico (22.06.2018 um 09:20 Uhr) |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
V: Slipräder für Schlauchboote - hochklappbar | Cyrus | Werbeforum | 4 | 27.11.2014 19:20 |
Zubehör für Zodiac Schlauchboote | Sea Ray 18 | Allgemeines zum Boot | 6 | 14.04.2014 05:37 |
Antifouling für Schlauchboote... | Gödeke Michels | Allgemeines zum Boot | 0 | 10.05.2013 15:19 |
Landesflagen,Sicherheitsausrüstung,Certifikatico für Schlauchboote am Gardasee | Stubaimaik | Mittelmeer und seine Reviere | 9 | 05.08.2009 22:13 |
Hilfe für einen Neuling meim Thema Schlauchboote | n246m | Allgemeines zum Boot | 11 | 23.08.2005 11:20 |