![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich hoffe es kann mir jemand helfen Habe eine Sea Ray 240 SSE 5.0 L MPI aus 2006 Piepsen jede Minute kam während der Fahrt und kommt jetzt gleich nach Motorstart ( war nicht Wasserdruck-Sensor ) Vesselview bringt die Fehlermeldung: 1031-25 Lenkungsposition Eingangskreis des Sensors unterschreitet das gültige Limit. ???? Was ist das ? Habe noch nie eine Position der Lenkung in meiner Anzeige gesehen Gibt es den Sensor bei mir überhaupt und wenn ja wo sitzt der Viele Grüße Peter |
|
||||
|
||||
![]()
Schalte beim Vessel view einfach den Lenksensor ab (Häkchen weg machen) , wennst du keinen verbaut hast kommt natürlich diese Fehlermeldung, keine Ahnung wie der eingeschaltet wurde!!??
|
|||
|
|||
![]()
So geht wieder.
Es war das Leerlaufcontrollventil IAC. Der andere Fehler mit der Lenkungsposition liegt immer noch an. Ist anscheinend schon immer vorhanden Der IAC Fehler ist nur kurz nach dem Einschalten gekommen, deshalb hatte ich den nicht so richtig auf dem Schirm. Viele Grüße Peter |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Sensor vom Fluxgate Kompass | Christo Cologne | Technik-Talk | 15 | 16.03.2008 14:31 |
Was ist das für eine schraube/Sensor ? | drscubi | Motoren und Antriebstechnik | 10 | 26.05.2006 11:54 |
Sensor Motortemperatur | K.Achim | Motoren und Antriebstechnik | 14 | 28.03.2004 08:32 |
Gyro-Sensor bei Autopiloten | Juergen B | Technik-Talk | 16 | 19.12.2003 18:08 |
Fluxgate Sensor auf Stahlschiff | 11er | Technik-Talk | 9 | 11.03.2003 17:07 |