![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
zum Verkauf steht hier mein Shetland. Nach meinen Recherchen handelt es sich wohl um eine Shetland 535, aber garantieren kann ich es nicht. Baujahr ca. 1978 (nicht genau Bekannt) Breite ca. 2m, Länge ca. 5,40m Was wurde bereits an dem Boot gemacht: - Lackierung in weiß - Antifouling - Seilzug-Lenkung wurde durch hydraulische Lenkung ersetzt - Klampen aus Edelstahl - Angelrutenhalter abnehmbar aus Edelstahl - Fenster komplett erneuert inkl. Dichtung -Vorbereitung für die Positionsbeleuchtung (neue Positionsbeleuchtung ist vorhanden) -Motor ist ein 50 PS Yamaha 4 Takt, BJ: 1999 - Langschaft mit Powertrimm, Bowdenzüge neu, inkl. Drehzahlmesser (funktioniert) und Trimmanzeige (eingebaut aber nicht angeschlossen) 50 Liter Einbautank -Trailer mit Straßenzulassung aber ohne TÜV. Der Trailer wurde mit gültigem TÜV (abgelaufen in 2016) abgestellt und steht seitdem trocken. Insofern sollte eine Erneuerung des TÜVs kein Problem sein. Es handelt sich um einen Kipptrailer und garantiert somit ein problemloses slippen. Die vier Slippräder wurden durch neue, airless Reifen ersetzt und zerplatzen somit nicht bei Sonneneinstrahlung im Gegensatz zu den herkömmlichen Lufträdern. Trailerdaten: MASANNEK Bielefeld BJ: 1984 - 1300 KG schwarzes Kennzeichen Die Bänke für die Koje sind vorhanden, müssten allerdings evtl. überarbeitet werden. Luke und Tür sind vorhanden aber nur provisorisch bzw. nicht eingebaut. Die Plicht wurde aus wasserfestem Holz restauriert und mit Bootslack in weiß lackiert, der Teppich wurde neu eingelegt und der Steuersitz erneuert. Dabei ist ein Anker, zwei Fender, jeweils ein seitlich angebrachter abnehmbarer Rutenhalter aus Edelstahl und ein Fischfinder, der Geber ist bereits verlegt, der Fischfinder muss noch montiert werden. Das Boot ist kein Wasserlieger und steht in einer frostfreien Scheune (auf den Bildern im Hintergrund zu erkennen) in der Nähe von Aachen! Gerne übersende ich auch noch weitere Bilder. Der Preis ist Verhandlungssache und da ich das Boot so schnell wie möglich verkaufen möchte, soll es daran nicht scheitern. Da die Motoren zur Zeit zwischen € 3.000-4.000,- gehandelt werden, habe ich mir als VB € 3.000,- gedacht. Für den Trailer VB € 1.000,-. Und da die Shetlands zur Zeit zwischen € 3.700,- und nach oben offen gehandelt werden, liegt die VB bei € 3.000,-. Da alles zusammen verkauft werden soll und am Boot noch Einiges zu machen ist, habe ich die unteren Preisgrenzen gewählt, womit mir eine VB von € 6.000,- vorschwebt. Für Angebote bin ich aber generell offen!
Viele Grüße ![]() Micha Geändert von tjaerd03 (28.01.2018 um 14:53 Uhr) |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Shetland 535 mit nach DK ? | bentabe | Woanders | 1 | 27.01.2008 15:31 |
Preisfrage zu Shetland 535 ! ! ! ....Hilfe, bitte. | uli5 | Allgemeines zum Boot | 5 | 03.10.2006 11:47 |
Shetland 535 - Ist sie ihr Geld wert ? | MarcBRHV | Allgemeines zum Boot | 5 | 15.09.2006 14:57 |
Windschutzscheibe Shetland 535 ? | Tommy | Restaurationen | 5 | 21.02.2006 15:26 |
Shetland 535 wieviel Ps zum Gleiten | moorcastle | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 04.05.2004 14:29 |