![]()  | 

| 

| 
||||

| 
||||
| 

Jetzt Festpreis hier im Forum 3.000,00 Euro   

Muss mich von einigen Spassgeräten trennen. Deshalb biete ich hier ein Limitiertes Sportboot zu Verkauf an. Dieses Boot wurde in Köln -Rodenkirchen Durch Herrn Ebinger gefertigt. Es wurde damals nur eine sehr limitierte Anzahl (ca. 40 Stk) dieser TOP Speedboote gebaut. Höchstgeschwindigkeit bei glattem Wasser über 80 km/h, also nix für schwache Nerven Fahrgebiet war bisher der Rhein mit einem ultimativen Fun Faktor!!!! Es ist ein 60 PS Yamaha Außenbordmotor mit einem E- Start verbaut. Ausstattung: 2 Klampen hinten 1 Klampe vorne Batterie Automatische Bilgepumpe 40 Liter Einbautank aus Kunstoff Luke mit Staufach unter Deck 4 Inspektionsluken Sportsitz Fußlenkung Quick Stop Es ist zur Zeit beim Wasser und Schifffahrtsamt Köln angemeldet. Bilder kann ich euch schicken vielleicht bekomm ich das hier noch auf die Reihe :-( am besten vorbei kommen Wir sind meistens mit zwei Personen damit unterwegs gewesen und das ohne Probleme, ein tolles Erlebnis! Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahme. Abholung binnen 7 Tagen, wenn nicht anders schriftlich vereinbart. Preis hier fürs Booteforum weg ich mal 3.500,00 Euro rein. Ist ein Hammerteil mit einer super Rumpfform. Lieben Gruß Markus 

Es ist schön wenn der Motor läuft und durchhält! 
			Geändert von Mark K (09.08.2017 um 09:01 Uhr) Grund: Preisänderung  | 
![]()  | 

| Themen-Optionen | |

| 

|