![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
dAs wurde hier ja schon ausgiebig diskutiert in den anderen Thröts.
|
|||
|
|||
![]()
... aber die scheinen wie das Gehirn gekocht zu sein....
|
||||
|
||||
![]()
Die paar CHF hat er doch locker wieder reinbekommen, wenn er das Video mit Werbung schaltet
![]() Aber mal zwei andere grundlegende Fragen: Das WIE ich mein Boot steuere, ist ja nicht wirklich festgeschrieben (Pinne, Lenkrad ist ja klar). Wäre denn auch via App und Bordcomputer, Autopilot, etc. möglich? Und wenn ich mit einem Kollege unterwegs bin, der keinen SBF hat, sondern nur ich, ich aber mal hinter dem Boot gezogen werden will, geht das gesetzlich oder bin ich dann nicht mehr im Boot? Im Prinzip bin ich ja nach wie vor via Leine mit dem Rumpf verbunden ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Amphibien Wohnmobil echt der Wahnsinn für 1,2Mio. | kaptainkoch | Kein Boot | 8 | 26.11.2007 14:51 |
Der wahnsinn :) | Fletcher-Andi | Kein Boot | 14 | 27.07.2007 21:00 |
Ersatzteilpreise - der Wahnsinn! | Alex N. | Motoren und Antriebstechnik | 14 | 07.06.2007 13:27 |
18,1 x 9,4 m Alu Kat der absolute Wahnsinn | braindriver | Selbstbauer | 8 | 14.09.2006 13:15 |