![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Servus Zusammen,
Habe auf meinem Motor eine Black Max 13 x 19 3blatt drauf. Jetzt habe ich ein günstiges Angebot für eine 13 x 17 4blatt. Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit dem Motor und Schraubenwechsel. Motor ist ein meinem Kajütboot (Gleiter) 5,8 m, Gewicht ca 1,1 to. Gr Richy |
|
|||
|
|||
![]()
Ist das der spitfire für 100€ bei den Kleinanzeigen? Hast du denn einen flotorq?
Was läuft denn dein boot mit dem 19er vmax und Drehzahl? |
|
|||
|
|||
![]()
Servus,
habe noch nie einen Prob. wechseln müssen,natürlich Welle immer schön gefettet. hab jetzt mal nachgeschaut wegen Befestigungssätz , welchen Flow Torq Satz brauche ich für diesen Motor eigentlich II oder III . V max bin ich noch nie ausgefahren, Das schnellste war mal ca 40 km/std laut GBS bei ca 5500 U/min. Boot ist eigentlich gut ausgetrimmt und kommt schnell ins Gleiten Gr Richy |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Unterschied Mercury 115 ELPT OptiMax Pro XS -- zu -- Mercury F115 ELPT EFI oder CT .? | Nippelalarm | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 24.11.2016 19:56 |
Mercury Pro XS - Mercury Optimax | xerion | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 16.04.2014 21:07 |
Ersatzschraube für Selva Motoren | JLoew | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 23.04.2012 17:52 |
Mercury 75 ELTP 2 Takt 4 Zylinder Baujahr '87 | Thundercat-Fan | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 10.04.2012 20:53 |