![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Lieben,
nachdem wir in den letzten Jahren ab und ab ein Boot auf dem Rhein gemietet haben soll nun ein eigenes Boot her. Nach wochenlangen Suchen in den diversen Portalen haben wir zwar einige Boote angeschaut aber noch nichts richtiges gefunden. Es ist erstaunlich wie optimistisch die Besitzer ihre Boote online beschreiben und in welchem Zustand die Boote dann tatsächlich vor Ort sind - leider sehr zeitaufwändig Wir suchen einen Daycruiser / Weekender / Pilothouse ab ca. 7Meter, max. 10 Jahre alt und in einem gepflegten guten bis sehr guten Zustand. Optisch wünscht sich die Family ein "modern" aussehendes Boot & Interieur. Trailer ist nicht zwingend notwendig, Boot muss nur einmal im Rhein-Main Gebiet ins Wasser kommen. WC, Wasserversorgung, Kühlschrank sollten an Board sein. Ich bin Euch für jeden Tipp dankbar !!! Evtl. möchte ja jemand aus dem Forum zum Frühjahr sein Boot abgeben Beste Grüße Alex |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Alex,
ein Freund von mir verkauft seine Regal 2665. Schicke Dir eine PN. Gruß Thomas Geändert von Harleyschrotter (13.03.2017 um 06:28 Uhr) Grund: Verschrieben |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Alex,
ich kann dir das Yacht Centrum NRW in Grvenbroich empfehlen. Da habe ich vor kurzen meine Rinker Atlantic 230 gekauft. Hat auch eine größere Auswahl. Sehr kompetente Leute Gruss Günter
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das ist ja schon ein breites Spektrum Außenborder oder Innenborder? Hast du schon preferierte Modelle? Ich meine zwischen einer Maxum SC3 und einer Quicksilver mit Pilothouse liegen echt Welten. Wo Ihr fahrt hast du bereits gesagt, aber wie Ihr fahrt, das ist interessant? Wollt Ihr darauf schlafen, wie viele Leute müssen darauf schlafen können? Kochen? Bad? Dusche? Beste Grüße Tobi
|
||||
|
||||
|
Meine Drago 22 würde zwar deinen Erwartungen entsprechen, aber Rhein Main Gebiet dürfte doch etwas zu weit sein.
Hannes |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
@Hannes, in der Tat, Wien ist zu weit weg @Tobi: Wir sind zu Dritt plus Hund, Fahrgebiet am Wochenende auf dem Main / Rhein, evtl. mal eine Übernachtung. Vorhanden sein sollten WC (-Raum), Waschbecken, Kühlschrank, Unterflurkabine wäre gut (deshalb haben wir auch nach Pilothouse geschaut, z.B. Antares, da hier in der Kabine ein zusätzliches Bett möglich wäre). Wir sind für die verschiedenen Modelle und Typen offen. Wichtig ist uns, dass das gebrauchte Boot in einem sehr guten Zustand ist und gepflegt wurde. Optisch gefallen der Family z.B. die aktuellen Quicksilver Active 645 / 755 Modelle mit Teak ausgelegt, usw. Viele Grüße + Danke Alex Geändert von alexk01 (13.03.2017 um 17:42 Uhr) Grund: Edit |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Lieben,
danke für Euer bisheriges Feedback und Anregungen. Hat noch jemand Kontakt oder eine Idee zu einem Boot das aktuell zum Verkauf steht? Preis ca. 30TEUR, bin für jeden Hinweis dankbar. Die bisherigen "anonymen" Erfahrungen aus den üblichen Internet Verkaufsportalen waren leider recht ernüchternd. Viele Dank + Grüße Alex |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Alex,
da mein Boot kurz vor der Auslieferung steht habe ich mit dem Yacht Center NRW in Grevenbroich Herrn Budde gerade telefoniert. Der bekommt eine Flipper 750 mit Hardtop das könnte was für dich sein. Liegt auch in deinem Preisrahmen. EW 2009. 1 Jahr Gewährleistung Telefon Nr. 02181-16427-11 Yacht Center NRW. Der schickt mir nächste Woche Bilder auf whats up leite ich dir weiter kannst mir auch unter PN deine Handy Nr. senden. Das Boot ist noch nicht in der Lagerliste vom Yacht Center.Kannst dich aber auch direkt mit Yacht Center NRW in Verbindung setzen. Gruss Günter Reichert |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|