|  | 
| 
 | |||||||
| Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Freikarten Messe Boot 2016 in Düsseldorf 

Sunny Yachthandel verlost Freikarten für die Boot 2017 in Düsseldorf Wer Interesse hat findet die Verlosung unter folgenden Links https://www.facebook.com/Yachthandel und https://www.facebook.com/Yachthandel...598673/?type=3 Viele Grüße und viel Erfolg beim Gewinnspiel! Geändert von Skipper Maik (10.12.2016 um 01:06 Uhr) | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Ich bin nicht bei facebook...aber mein Kalender sagt mir : Die Messe 2016 ist schon lange vorbei . Für den "Inseidertipp" nehme ich gerne ein Karte für die "Boot 2017 in Düsseldorf" mfg.Fritz | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Vielen Dank. Ich war schon dort. MfG Jens | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

war die nicht schon im Januar?   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Beeindruckend wie viele Leute sich auf einen einfachen Tippfehler stürzen! Gemeint ist natürlich die kommende Messe 2017 | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Zitat: 
 Gesendet von meinem mobilen Fingerbrecher | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Laß dir nichts erzählen. Das ist zu jeder Jahreszeit so     
				__________________ Gruß Uli07 Die Augen hatten Angst vor der Arbeit die Hände nicht ... | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Korrekturlesen soll da ungemein helfen ....
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Einfach mal "Danke" für den Tipp sagen geht auch ... also Danke!  Den Rest braucht kein Mensch!  17€ Online, vor Ort 23€ ... 
				__________________ Sonnige Grüße (Rhein Km 443)  Norbert Geändert von Grobi-413 (10.12.2016 um 22:28 Uhr) 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Was mache ich, wenn ich kein Facebook nutze?

__________________ Gruss aus Frankfurt, Hans Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages! 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   
				__________________ Grüße vom schönen Niederrhein Conni (Volker) | 
|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Neulich auf der Boot -- Messe in Düsseldorf. | Santiano | Allgemeines zum Boot | 0 | 14.02.2015 11:22 | 
| Schnäppchen auf der Boot Messe in Düsseldorf? | Bountyxxl | Allgemeines zum Boot | 14 | 07.01.2014 08:32 | 
| Übernachtungsmöglichkeiten Messe Düsseldorf? | fiske | Allgemeines zum Boot | 11 | 06.01.2013 16:19 | 
| Brauche Hilfe: Teiletransport Düsseldorf Messe - Hamburg | blaue-elise | Allgemeines zum Boot | 4 | 02.01.2006 07:08 |