![]() |
|
|
|||
|
|||
|
nachdem ich von einem "kompetenten Fachhändler" für Z-Antriebe in Kiel derart über den Tisch gezogen wurde trenne ich mich jetzt endgültig von meinem Restaurantionsprojekt Ancas Queen 24.
Das Boot wurde bereits gestrippt, die Holzteile als Muster jedoch größtenteils aufbewahrt. Der alte Kabelbaum wurde entfernt, liegt aber ebenfalls noch bereit. Der Motor, ein marinisierter VW 6-Zylinder Diesel ( aus dem LT28 bestens bekannt und bewährt) wurde bereits generalüberholt, die ESP wurde neu abgedichtet und eingestellt, Öle und Schmierstoffe wurden gewechselt, Zahnriemen und Wasserpumpe erneuert. Die Schale wurde im Unterwasserbereich komplett geschliffen, gespachtelt, grundiert und mit einer Schicht Antifouling versehen. Soweit bin ich gekommen und habe (leider erfolglos) seit mehr als 2 Jahren auf die Revision des Z-Antriebs gewartet. Jetzt soll die Schale weg. Wer sich also zutraut, das Boot wieder zu vervollständigen, der ist hier genau richtig. Verkauft wird: eine Ancas Queen 24 Schale alle noch vorhandenen Holzteile als Muster Kabelbaum, soweit noch vorhanden zum Preis von 1250 Euro bei Interesse können dazugekauft werden VW 6 Zylinderdiesel zum Preis von 900 Euro ein nicht vollständiger Z-280 Antrieb, für 3000 Euro überholt aber ohne dazu passende Tramsonplatte so nicht einbaufähig zum Preis von 1500 Euro bei Interesse kann ich Fotos mailen, daher bei der PN bitte mailadresse und/oder Telfonnummer ,am besten Festnetz, ich wohne auf dem Dorf und habe sehr schlechten handy-Empfang |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|