|  | 
| 
 | |||||||
| Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Hersteller,Typ,Infos und Bilder von meinem Boot gesucht 

Liebe Gemeinde, ich bin nun seit gut eineinhalb Jahre auf der Suche zu Daten von meinem Boot, leider ohne Erfolg!;( Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Technisch bekannte Daten: Länge:11m Breite:3,20m Tiefgang: Ca. 80-90cm Original verbauter Motor: Laut Vorbesitzer Mercedes Mehr kann ich nicht genau zu sagen!;( Bilder folgen gleich!  Mfg David 
				__________________ Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Da sind die Bilder!   
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Material? Stahl? Weißt Du noch irgendwas wie z.B. Baujahr oder aus welcher Gegend es stammt? | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Ja genau der ist aus Stahl und naja bj. Nicht wirklich denke 60er 70er Jahre? Und naja angeblich aus Hamburg! Mfg David 
|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Holzgleiter, (DDR 60er?) 5,5m Hersteller Typ gesucht... | Flussbus | Allgemeines zum Boot | 10 | 29.11.2015 08:55 | 
| Hersteller & Typ vom Boot gesucht | barracuda75 | Allgemeines zum Boot | 11 | 08.05.2009 07:33 | 
| Infos zu meinem Boot!!! | Pitri | Allgemeines zum Boot | 11 | 16.02.2009 21:29 | 
| Hersteller & Typ gesucht | AET-4 | Allgemeines zum Boot | 9 | 06.11.2008 11:40 | 
| Hersteller und Typ zum bild gesucht | AndreasR | Allgemeines zum Boot | 5 | 29.12.2004 11:20 |