![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Moin,
ich habe I-net durchforstet und das Forum nicht wirklich was gefunden. Also die Ancas queen 24 ist ja unter der Scheuerleiste genietet, mit den Nieten wird auch die Scheuerleiste gehalten. Bei meiner Queen sind etliche nieten kaputt ich will die wechseln nur finde ich nicht die Passenden Nieten. Hier mal ein Foto MfG Robin Danke Für die Hilfeeee |
|
||||
|
||||
![]()
Das sind Schließringbolzen.
Die können nur mit speziellen Hydraulischen Werkzeugen verarbeitet werden, die es im "normalen" Werkzeughandel nicht gibt. Schließringbolzen werden u.a. von Titgemeyer/Osnabrück vertrieben, gibt es in diversen Durchmessern und Klemmbereichen. Es handelt sich dabei um eine 2-teilige hochfeste Verbindung. Ich würde im Reparaturfall das ganze am einfachsten durch Edelstahlschrauben mit Muttern ersetzen.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ancas Queen Bedienungsanleitung, Datenblätter u.ä. | AlfundNati | Kleinkreuzer und Trailerboote | 0 | 03.01.2013 20:42 |
Ancas Queen Heckspiegel | Ancas | Restaurationen | 0 | 18.10.2012 16:11 |
geht los, Restauration Ancas Queen | belair | Restaurationen | 41 | 12.08.2012 21:50 |
Will mir eine Ancas Queen 24 kaufen | m250461 | Allgemeines zum Boot | 8 | 10.10.2010 10:20 |
Noch ne Baustelle: Ancas Queen 24 | Peter_O | Restaurationen | 45 | 23.12.2009 11:17 |