![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Suche Aussenbordmotor 2-Takter mit eingebautem Tank mit ca. 5 PS, den ich im Notfall an der Badeplattform hängen kann (siehe Foto). Motor sollte technisch i.O.und gewartet sein, kein Bastelobjekt.
|
||||
|
||||
|
Hallo!
Hätte noch nen 4 PS Yamaha, Bj 80 .... und nen Mariner 3,3 stehen (Bj ´99?).....!?!? Beide mit internem Tank. Bilder muss ich eben suchen.... Gruß Guido Geändert von MV-Zausel (03.11.2015 um 21:59 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Also für den Yamaha hab ich grad kein Bild verfügbar, drum hab ich eines ausm Netz geliehen.....
Die Bilder vom Mariner sind aus diesem Sommer.... Im Profil steht "Niedersachsen".... wo denn genau? Gruß aus Leer Guido |
|
|
|||
|
|||
|
...danke, der Yamaha ist mir zu alt und der Mariner zu klein.
|
|||
|
|||
|
Hallo Guido,
vielleicht habe ich Interesse. Sind die beiden technisch O.K. ?, und wie ist Deine Preisvorstellung ? Gruß jürgen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Hätte einen Yamaha 4PS mit integriertem Tank anzubieten. Jahrgang 1995. Wenig, aber regelmässig gefahren, regelmässig gewartet, letztes Mal diesen Sommer (am Bodensee von Fachwerkstatt Pflicht). Grüsse Bert |
|
|
||||
|
||||
|
Wäre super wenn ihr eure Preisvorstellungen gleich angeben würdet.
Denn es suchen auch oft stille Mitleser wie z.Bsp. ich einen Hilfsmotor. Gruß Andi
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Bert, was kostet denn der Motor?
|
||||
|
||||
|
Du solltest vermutlich zusehen, dass Du einen Langschafter bekommst. Ich hatte Anfang der Saison bei mir einen Kurzschafter dran, der war fast nicht zu fahren: hat laufend Luft gesaugt.
|
|
||||
|
||||
|
Dachte so an 500€ VB
Gruss Bert
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Cordi,
hol dir den http://www.awn.de/boote-motoren/benz...5ps-21190.html habe ich seit dem Frühjahr am Schlauchi und der funktioniert prima. Und für 799,- mit Garantie...es wird sogar noch ein zusätzlicher 12l Tank mitgeliefert!
|
|
|||
|
|||
|
Habe die hier noch
5PS Mercury NS oder 6/8PS Yachtwin LS von Evinrude je 500€
|
|||
|
|||
|
Der OceanCraft von awn ist schon preislich sehr interessant, da braucht man sich über Gebrauchte keine Gedanken machen. Weiß jemand welcher Motorenhersteller dahinter steht?
|
||||
|
||||
|
Soll ein Yamaha Lizenzbau sein, macht auch einen guten Eindruck
|
||||
|
||||
|
Wenn das so ist:
habe hier noch einen Evinrude 4hp. 2Takter 2Zylinder(!), schiebt mehr als man denken könnte... 7" Propeller. Bj. 95, im Frühjahr habe ich Impeller und Getriebeöl neu gemacht. Achja: Langschaft! Siehe angehängtes Bild... den Kanister mit Gemisch gibt es dabei, den Ständer nicht. Bei Abholung in OL auf Wunsch Vorführung in der Regentonne Preis? Och, 250,-
|
|
||||
|
||||
|
Hallo u. Moin Moin,
ich schreibe diesen Betrag weil den von Holger (Lerigau) hier angebotenen Motor gekauft habe. Nach einigen Schwierigkeiten mit DHL und anderen Problemen ist der Motor inzwischen bei mir angekommen. Leider entsprach der Motor nicht so ganz meinen Vorstellungen, bzw. Holger hatte nicht ausdrücklich auf den Zustand des Motor hingewiesen. Nach dem ich den Motor zu Haus in Augenschein genommen hatte habe ich mich mit Holger dies bezüglich in Verbindung gesetzt und auf die defekten Komponenten des Motor hingewiesen. Holger hat sehr fair verhalten und mir umgehend ein ebenso faires Angebot gemacht um die nicht erwähnten Schäden zu begleichen. Somit ein großes Lob, Anerkennung und Dank an Holger der sich sehr fair und entgegenkommend verhalten hat. So macht das Forum Spaß .Gruß Günni
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|