![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
suche mit diesem Treat gleichgesinnte Trailerboot Freunde rund um Münster. Vielleicht ergibt sich so die Möglichkeit eines gemeinsamen Stammtisch oder auch einiger gemeinsamen Touren mit mehreren Booten. Kurz zu meiner Person. Seid gut einem Jahr bin ich stolzer Besitzer einer Glastron Gt185. Mein Boot steht in der Regel auf dem Trailer vorm Haus bzw in einer Halle. Gerne mache ich bei gutem Wetter verschiedene Kurztrips. Bisher waren meine Ziele der Rhein, Hamburg, Petershagen und bei wenig Zeit natürlich auch dem Dortmund-Ems-Kanal in Münster . Solange das Wetter noch nicht mitspielt könnte man sich ja erstmal "am Hafen" zu einem Bierchen treffen. ![]() ![]() Wer hat Lust. Viele Grüße Hardy
|
|
||||
|
||||
![]()
@ Hardy guckst du hier; ev. ist das für dich interessant:
http://www.trailerboot-club-ostfriesland.de/
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hatte eure Seite schon im Forum vor einiger Zeit entdeckt ![]() Und wenn ich ehrlich bin, hab ich mich von eurem Namen ein wenig inspirieren lassen. ![]() Leider seit ihr recht weit von Münster entfernt. Werde aber mal einen Blick auf euren Terminkalender haben. Vielleicht gibt es ja doch noch ein paar Möglichkeiten. ![]() Viele Grüße Hardy |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Danke für den Hinweis. Kannte eure Seite noch nicht. Werd das aber ändern. Gibt es schon neue Terminpläne ? Viele Grüße Hardy |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Von der Ostsee ins Münsterland - ätzend! | Vierzigplus | Kein Boot | 23 | 14.09.2009 14:03 |
Von der Lek/Nederrijn ins Münsterland ?? | Berggeist | Woanders | 11 | 08.06.2008 23:07 |
Motorboot fahren im Oldenburger Münsterland | Lohner | Deutschland | 1 | 11.08.2006 12:32 |
Risse im Gelcoat, Werkstattsuche im Münsterland | Power2 | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 12.05.2006 12:05 |