![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ja Karsten da hast du wohl recht nicht alles kann man aufzeigen.
Ich denke nur das dem Treadstarten nicht damit geholfen ist einen Betrag von 200€ zu nennen und sagen das ist alles in ein paar Stunden vergessen und dann kommt die böse Überraschung. Aber jetzt schauen wir ja in die richtige Richtung! ![]() ![]() Vielleicht gibt der Tröötstarter ja noch so die eine oder andere Info! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also Danke an euch für die raschen antworten.
![]() Das Boot ist von 1988 und hat den ersten Motor dieser ist kein EFI Motor. Es steht seit gut 2,5 Jahren konserviert in einer Frost freien Scheune und ist eine sea ray seville. Bevor es eingewintert wurde hat es neues Öl sowie neue Kerzen bekommen. Zum Zustand das Boot an sich muss ein wenig poliert werden das stört mich aber nicht. Ich habe es mir schon angesehen und es passt soweit alles ich wollte mich nur wegen den Werkstattkosten erkundigen da der Preis mir sonst zu hoch ist aber ich habe auch mit 1000 Euro gerechnet Danke an die die mir auf meine Frage eine Antwort gegeben haben ![]() ![]() Grüße an alle Wolle1 Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Beim 1988iger 4,3 L brauchst du keinen Zahnrippenriemen sondern nur den Normalen V-Form Keilriemen der ist (die sind 2 Stk.) erheblich preiswerter.
|
![]()
Der verlangte Preis entspricht knapp dem damaligen Neupreis
|
||||
|
||||
![]()
Das ist in D aber schon gang und gebe.
Ich kann das auch nicht verstehen aber es hat sich halt so eingebürgert und man bekommt immer so wie viel wie ein anderer dafür bezahlen will. Ich sehe die 18k€ auch in keinem Verhältnis. Aber wie gesagt soll nicht unser Ding sein.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wartung Außenborder Yamaha 8 B | SY Winifred | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 15.07.2021 09:45 |
Motor Wartung | berliner123 | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 08.03.2014 22:15 |
Neuer Motor - Mercruiser - Wartung-/Pflegetipps | ludo2006 | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 21.03.2011 14:48 |
Mercury Motor Wartung Schleswig-Holstein | hummi | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 26.10.2008 17:10 |
Motor Wartung | Affe-Tobi | Motoren und Antriebstechnik | 33 | 28.06.2005 22:33 |