![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Moin Moin, suche noch die Riehmenscheibe vom 151er Volvo Penta. Danke und vorweihnachtlichen Gruß. Markus
|
||||
|
||||
|
hat denn wirklich keiner so ne Riehmenscheibe; am besten neu oder gerne auch gebraucht abzugeben/ zu verkaufen? Gruss Markus........ ...........und happy new year an alle Bootskollegen!!!
|
||||
|
||||
|
Sieh doch mal bei Skandix unter Volvo 200, 700, 900 nach. Gebraucht bei fast jedem Volvo Teileverwerter zu finden.
|
||||
|
||||
|
|
|
|||
|
|||
|
frag beim Volvo PKW Händler, Riemenscheibe vom B230 Motor
Gruß Jürgen Geändert von spirit165 (30.12.2015 um 01:35 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Na zunächst danke für eure zahlreichen Tips
Hatte bei Volvo früher schon mal nachgefragt und dabei eine negative Antwort erhalten (sollen wohl nicht baugleich sein)....... Und mich dann von dieser Möglichkeit verabschiedet!!! Da werd ich mich morgen doch gleich nochmal zum Volvohändler meines Vertrauens begeben ; mal schauen ob das funzt....oder mich im neuen Jahr beim Andi melden. Mit den Tips komme ich schon weiter! Danke bis hierhin und liebe Grüsse
|
||||
|
||||
|
hier noch ein paar Bildchen der gesuchten Scheibe.
, Lg. Markus
|
||||
|
||||
|
Guten morgen ,
die riemenscheibe ist, wie oben von den Usern beschrieben , gleich mit dem PKW teil ... bekommste bei Scandix oder polarparts für ca 50 euro neu ........
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Mablues,ich habe eine Riemenscheibe . Ich habe einen171 Motor gekauft,wollteden Motor einbauen.Habe den Motor dann aber auf 151b umbauen lassen.Daher habe ich die Scheibe über. Für 50€ inclusive Fracht könnten wir uns einigen.
Grüße Willi
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Link zur bucht 63 Euro neu :
http://www.ebay.de/itm/Riemenscheibe...0AAOSwN81WDXE8 (PaidLink)
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
hallo Powertrain, dank dir für deine Verlinkung/ das war richtig klasse!!!! hab auch das Teil sofort neu bestellt!!!
![]() auch allen anderen nochmals ein Dankeschön! haltet mal eure Teile bereit...... brauche sicherlich noch das Eine oder Andere. Gruss Markus
|
||||
|
||||
|
behalte die alte aber noch .... die riemenscheibe passt... achte aber auf die Kerbe für den zündzeitpunkt vergleiche dann die position der kerben ....
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
guter Ratschlag, werde ich berücksichtigen!!!
haben die auch diesen Alu Abdeck/ Abschirmdeckel mit den Grad Markierungen drauf??? meiner ist gebrochen
|
||||
|
||||
|
http://www.ebay.de/itm/Volvo-Penta-AQ131-AQ151-AQ171-B230-Timing-Bridge-Raw-Water-Pump-Mount-855483-29-/231809680288?hash=item35f8ef03a0:g:9mcAAOSwYIhWkpQ K (PaidLink)
100 euro .... mal selber suchen .-) ! bei ebay kleinanzeigen findest du die dinger auch .... nach aq151 suchen lassen .... Geändert von powertrain (12.01.2016 um 07:28 Uhr)
|
||||
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|