![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Zum Verkauf steht durch einen Bekannten ein kleines Speedboat „Piranha Penguin“*. Der Grund für den Verkauf ist... mein Bekannter ist durch Zufall an das Boot gekommen. Eigentlich wollte er es aufhübschen. Jedoch gab es dann ein wenig Stress im Eigenheim. Denn er hat neben dem hier angebotenen Boot noch einen holl. Verdränger und zwei Schlauchboote und eine Familie!
![]() ![]() Ich hätte es auch gerne genommen und aufgehübscht. Nur da sagte dann selbst mein Weibchen mal - jetzt ist genug. ![]() Leider ist der Besitzer nicht so sehr mit dem Internet nicht befreundet. Daher übernehme ich die Einstellung. Der Verkauf wird jedoch über ihn abgewickelt. Ich gebe die Kontaktdaten dann an ihn weiter. ![]() *soweit mir mitgeteilt und dem Besitzer bekannt Das angebotene Boot ist dicht und es wurde diese Saison durch den Besitzer damit noch gefahren. Habe ich selber gesehen. Wir liegen im selben Hafen. Neben dem Boot gehört auch ein 20 PS Johnson 2-Takt „Seehorse“ Aussenbordmotor (externer Tank dabei) mit Fernschaltung und Lenkung sowie dem auf den Fotos abgebildeten Trailer zum Angebot. Also alles komplett; Boot, Motor und Trailer! Das Boot steht derzeit in Emmerich (am Rhein) und der Trailer ist abgemeldet! Daten zum Boot, soweit mir mitgeteilt* und dem Besitzer bekannt: Hersteller: Piranha Modell: Penguin Länge: ca. 365 cm Breite: ca. 150 cm Baujahr: Weiß der Besitzer derzeit nicht. Definitiv auf jeden Fall vor dem 30. September 1995 (bzgl. Pflicht der CE-Kennzeichnung) Hinweis: Gas- und Schaltzüge sind dieses Jahr erneuert worden. Das Boot hat nicht dauerhaft im Wasser gelegen sondern stand zumeist getrailert auf dem Hafengelände. Daten zu dem Trailer: Hersteller: Concolato, Aachen TÜV: April 2016 EZ: 01.07.1980 Zul. Gesamtgewicht: 450kg Zul. Stützlast: 50kg Hinweis: Es erfolgte für den Trailer eine TÜV-Neuabnahme im Jahr 2014, Papiere etc. vorhanden! Daten zu dem Motor: Hersteller: Johnson Modell: Seehorse PS: 20 PS / meiner Recherche nach 2-Takt Hinweis: Der Motor läuft, benötigt jedoch eine Wartung. Insbesondere beim kalten Zustand bedarf es etwas mehr Anstrengung, bis er startet. Vermutlich Zündkerze oder Zündspule. Genaues weiß der Besitzer jedoch nicht. Ist der Motor in Betrieb, läuft er stabil und rund. Preis für das Forum: 999,00 EUR (für Boot, Trailer und Motor) wie auf den Fotos abgebildet. Nun nachfolgend ein paar Fotos: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
http://www.ms-justitia.de Einst waren - so erzählt man stolz- in alten Seemannskreisen - die Schiffe selber nur aus Holz, doch ihre Crews aus Eisen. Jetzt ist, bei allem was heut fährt - wer wollte das bestreiten - die Sache meistens umgekehrt. So ändern sich die Zeiten! Geändert von Shipping_Ingo (14.12.2015 um 10:21 Uhr) |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|