![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich suche einen AB mit 50-75 PS, 4 Zylindern, 4-Takt und nach Möglichkeit Einspritzung. Gewicht unter 130 kg. Bin für alle Angebote offen. Danke und Gruß, Andrei Geändert von Andrei (12.11.2015 um 09:12 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Moin Andrei,
ein Bekannter möchte seinen Suzuki DF70 von 2002 verkaufen. Vierzylinder, Viertakt, Enspritzer Motornummer 07001F 252984 Gewicht 160-174 kg. Wenn du Interesse hast, sende ich dir seine Nummer, damit ihr direkt sprechen könnt.
|
|||
|
|||
|
Hi Mario,
danke, echt nett von Dir. Aber leider ist der Suzuki um ca. 50 kg zu schwer für mein Boot. Die Motoren von Yamaha/Mercury liegen bei ca. 110-120 kg. Die haben auch weniger Hubraum, aber durch dieses Mehrgewicht wird der Hubraumvorteil mehr als aufgefressen. Schöne Grüße, Andrei |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe hier einen Tohatsu TLDI 50PS Langschaft mit allen Zubehörteilen und Schaltung stehen. Der soll mit 3 Propellern 3300€ kosten. Bei Interesse einfach ne PN Schicken.
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke, aber der Tohatsu passt nicht in mein Suchraster, weil:
- 2-Takter - 3-Zylinder Schöne Grüße, Andrei |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|