![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich möchte euch hier mein geliebtes Kajütboot anbieten. Es ist eine Placom 650 aus dem Baujahr 1982. Ich habe das Boot vor ca.2 Jahren für 8000€ gebraucht gekauft. Dann habe ich angefangen es von Grund auf neu zu Sanieren das heißt ich habe das komplette Deck runter gerissen und neu auf laminiert zugleich eine Bilge gebaut womit man auch bei schlechtem Wetter Angeln kann. Ich bin jetzt i einer Situation wo mir das Boot zeitlich nur im Wege steht und ich es jetzt zum Kauf anbiete. Allein der Fahrpersenning hat 3000€ gekostet und sieht aus wie nagelneu. Dazu gehören auch noch diverse Ersatzteile die sich derzeit nicht auf dem Boot befinden sondern in meiner Garage. Komplette Sitzauflagen, Steuerstand, Fäkal-pumpe, Batterie, Ladegerät, 3-Wege Kühlschrank und noch vieles mehr teilweise sogar noch verpackt. Der Motor ist derzeit auch noch nicht angeschlossen da ich dazu noch nicht kam. Am Schluss möchte ich noch sagen das die Placom 650 ein wahnsinnig solides Boot ist das noch aus richtig dickem GFK besteht nicht so wie diese Schüsseln von heute. Ihr bekommt von mir ein Grund solides ehrliches Boot ohne versteckte Mängel wie Osmose oder ähnliches. Bei Fragen oder Besichtigungswünsche meldet euch einfach wir finden dann eine Lösung. Ich bitte bei Preisvorschlägen bleibt Fair. Zum Boot: Placom 650 7,00m X 2,20m / Tiefgang 0,60m 1,3 t Schwer und aus GFK Motor: Honda BF 20D 4Takter 20PS / 14,73kW Baujahr 2007 Trailer: Heinemann 2to Trailer Wasserdichte Radnabe TÜV bis 01.10.2015 Grünes Kennzeichen und Fahrbereit Standort ist Rostock 6000VHB
Themen-Optionen | |
|
|