![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
ich komm net weiter
habe einen mariner 5ps GEKAUFT impeller wechsel schon zig ma gemacht 2 schrauben los unterteil vom motor abezogen impeller rein alles gut nu bekomme ichdasding net wieder zusammen ich zweifel gerade an meinem verstand ich bekomm die welle net wieder in die aufnahme vom Motor bzw net komplett rein 2,5cm fehlen mir mitnehmer und schaltgestänge ist alles ok habt ihr ein rat für mich ? wo kommen diese 2,5cm her ? mfg Alfred |
|
||||
|
||||
![]()
Das sind die 2,5 cm die Dir bis zur Shift-Taste fehlen.
|
|||
|
|||
![]()
genau die !
ok blödes komentar haben wir schon jetzt kans ja nur besser werden |
|
|||
|
|||
![]()
@Freddy24: mit 'ner anständigen Grammatik und Interpunktion hättest Du Dir den Kommentar erspart!
Zum Thema: anscheinend bekommst Du die Welle nicht in die Kurbelwelle hinein. Das sind die 2,5 cm! Dazu reicht es, wenn die Zahnung oben an der Welle leicht beschädigt ist. Sieh da mal nach. Solltest Du allerdings schon mit dem Hammer nachgeholfen haben, hast Du die Öffnung in der Kurbelwelle schon vergriesgnaddelt. Das war's dann. Gruß Rolf |
|
|||
|
|||
![]()
ne ne
mit gewalt bin ich da net rangegangen !! sowas habe ich mir schon gedacht dasdan geschmeidig zusammen muss .... das gewinde sieht top aus habe das extra sauber gemacht und nun neu eingefettet |
|
||||
|
||||
![]()
drehe mal das Schwungrad etwas oder die Propellerwelle und achte mal drauf,
wie das Wasserrohr steht, dann sollte das gehen
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hier hast du was zum Nachdenken! Zitat:
Gruß, Frank ![]()
|
|||
|
|||
![]()
an der welle drehn bringt auch nix also an der schraube
![]() |
|
||||
![]()
Jetzt haben Dir schon mehrere Kollegen einen Hinweis gegeben und Du verhälst dich weiterhin beratungsresistent
![]() Noch so ein Beitrag und Du bekommst Urlaub ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich finde der Motor passt prima zu dir, euch helfen die besten Tipps nicht
![]() |
|
|||
|
|||
![]()