![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Habe mir gerade einen SD Kartenadapter für mein Ipad 3 bestellt. Da ich an die 2000 Fotos drauf habe wird es eng und ich will auf meinem Laptop ein Ordner machen wo diese alle hineinkommen... Geht das oder mag ein normaler PC keine Bilder vom Ipad |
|
||||
|
||||
![]()
Guck mal hier:
![]() (Ein SD-Karten-Adapter wäre nicht unbedingt nötig gewesen) https://support.apple.com/de-de/HT201302
|
|||
|
|||
![]()
Danke, mein icloud macht keine updates mehr da komplett voll... Und ich will einfach kein Geld für den Mist bezahlen damit ich Bilder speichern darf....
Jetzt ist er so voll das er keine emails mehr rein lässt.... |
|
||||
|
||||
![]()
Meine Apple Zeit ist schon lange vorbei, aber es sollte doch ganz einfach sein, via Kabel, Bilder vom Pad zum PC zu übertragen !?
|
||||
|
||||
![]()
Nachtrag :
In dem verlinkten Beitrag wird übrigens das übertragen vom Pad zum PC OHNE Cloud erklärt. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ipad, per USB Kabel anstecken und im Explorer die Bilder rüberziehen!! fertig!
|
|||
|
|||
![]()
Ja mal eben usbkabel ist nicht dank apple
Da hätte ich eins kaufen müssen..... Ob ich das kabel oder den Adapter kauf wäre mir egal Aber prima was ich wissen wollte ist,dass der pc die Bilder auch annimt ..... Wurde ja bestätigt...wunderbar.. |
|
||||
|
||||
![]()
Das kabel mit dem du das Ipad lädst!!!
|
|||
|
|||
![]()
Wäre eine Möglichkeit....ist ja USB
Der Adapter ist gekommen aber dem Ipad ist es völlig egal....zeigt nichts an ,meckert nicht,garnichts....... Finde sich keine Sd karte wo ich was ablege..... Komisch |
|
||||
|
||||
![]()
Lade dir mal den wifi photo transfer runter..........
https://itunes.apple.com/de/app/wifi...380326191?mt=8
|
||||
|
||||
![]()
Wo ist das Problem, iPad an den Rechner/Laptop anschließen mit dem Ladekabel und die Bilder rüberziehen... Fertig wozu irgendwelche Adapter
![]()
|
||||
|
||||
![]()
In solchen Fällen recht häufig zwischen Tastatur und Stuhl...
|
|||
|
|||
![]()
So, heute mal Ipad per Kabel angeschlossen.....wird erkannt.
ABER 279 Dateien bzw. Fotos erkennt er die in versch. Ordnern sind....alles gut Aber ich habe ca. 1800 Fotos drauf..... Warum zeigt er diese nicht an??? |
|
||||
|
||||
![]()
Über iTunes oder die Windows Oberfläche?
Am besten iPad anschließen...wird erkannt von Windows.... Es öffnet sich ein Fenster mit verschiedenen Auswahlmöglichkeiten.... Meist das erste auswählen "Dateien und Ordner öffnen" oder so ähnlich. Dann werden alle angezeigt ![]()
|
|||
|
|||
![]()
über Win 10 Oberfläche......
Es öffnet sich auch ein Fenster aber trotzdem um die 200 Bilder...... 10 % nur.... läuft Itunes auf Windows? |
|
|||
|
|||
![]()
Der SD-Adapter ist zum Importieren von Daten auf SD-Karten auf das iPad.
Habe ich z.B. mit Videos der GoPro-Kamera gemacht. |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, iTunes läuft natürlich auch auf Windows
|
||||
|
||||
![]()
Hast Du die Bilder die Du siehst vielleicht in der Cloud und nicht lokal auf de, Päd. Liegen?
|
|||
|
|||
![]()
das weis ich nicht...
ABER jetzt wo du es sagst... seit Monaten meckert er das die Cloud voll ist und ich teilweise keine Emails mehr schreiben und empfangen kann..... es kann sein,dass die um die 200 Bilder deswegen auf dem Rechner sind weil die Cloud voll sind und jetzt im Ipad abgelegt sind.... das könnte sein... ich greife ich dann auf die cloud zu..... das ist ja im Netz oder? kann ich da mit dem PC drauf zu greifen? |
|
||||
|
||||
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|