Zitat:
Zitat von leinser_pe
Hallo,
hier die Telefonnummern des Kranes südlich der Marina in Vodice: 098-9086750 / 091-6061428 / 022-452452. Habe ich direkt am Kran abfotografiert.
Eine Hubbewegung soll 40,- Euro kosten. Allerdings habe ich da nicht gekrant, weil Reinigen mit Hochdruckreiniger und Motorspülen nicht möglich ist.
Ich war in Tisno bei:
NAUTIC SERVIS BARIZON OBRT
Put Jazine 256 22240, Tisno
+385 98 870 179
Email: B.Barizon@web.de
Die Emailadresse ist von Beate Barizon. Sie lebt in Deutschland und kann bei der Organisation unterstützen. Vorort, ihr Schwiegervater, versteht auch einigermaßen deutsch. Rein/raus/abkärchern/Motor spülen kostet 100 Euro.
3 Tonnen sollten möglich sein.
Gruß
Peter
|
Ich hab im Juni beim Barizon gekrant, da ich da Sprache mächtig bin, hab ich mir im Vorfeld den Preis ausgehandelt, beim Bazahlen waren es aber über 70€ mehr für alles, es wurde Spülen, Waschen berechnet, hab ich aber nicht machen lassen, da mein Boot sofort wieder in die Donau kommt, wenn ich wieder da bin...
Das Boot war auf einmal zu groß, wobei auf seiner Liste bis 8m und 3,0t 355kn kosten sollen, wurden einfach so 450kn verrechnet, als ich mich dann beschwert habe, hat ihm das natürlich nicht gepasst, und er war ein bißchen aufgebracht...
Zitat:
Zitat von powerboat3
...hat halt den Nachteil das du da nicht den Motor spülen kannst. Er krant i.d. Regel an der Fischermole. Da findest du keinen Wasseranschluss.
|
Siehe oben...
Zitat:
Zitat von sommer
es gibt einen Wasseranschluss der funzt
gleich am Anfang der Mole (siehe Bild-hinter den Booten)
P.S. hat Baco die Preise erhöht   
wir haben immer 70,- gezahlt
|
anscheinend, Solaris is ja auch nicht wesentlich teuerer...