![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ach Wolf. Immer daselbe in diesen Threads. Die Lynchjustiz ist da leider immer an vorderster Stelle...
Der Kleinkriminelle ist grösstenteils heutzutage eh nicht mehr das Problem. In allen Bereichen hat sich die orgamisierte Kriminalität (Mafia) breit gemacht und greift alles ab, was Profit bringt. - MwSt Betrug - Autos - Betteln - Drogen - Einbrüche und gezielter Diebstahl von E-Technik Uvm. Gruss Matthias
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Jep, und genau für diesen Fall steht bei mir im Schrank eine durchgeladene Pump-Gun, das Teil hat bei einem Test mit Spezial-Munition aus 10 Meter ein Riesenloch in eine dicke Eichentür fabriziert ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Dann warten wir mal bis einer schreibt das bei ihm ein Panzer im Garten steht.
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich sage ja nicht, dass ich das machen würde. Ich meine ja nur, dass es gut wäre. Wenn das Risiko nämlich real bestünde, würde die Zahl der Einbrüche wohl drastisch zurückgehen.
Andererseits möchte ich in Sachen Waffenbesitz keine amerikanischen Verhältnisse haben. Von daher wird der Wunsch wohl ein Wunsch bleiben. Matthias |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Das du dich damit außerhalb unserer Rechtsnormen bewegst ist dir aber klar, oder?
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gewalt war noch nie die Lösung .....
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja stimmt.aber wird er wohl nicht mehr lange offen sein
mfg der Bootspeti ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Gewalt ist als Reaktion auf Gewalt sowohl moralisch wie auch juristisch legitim.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Matthias |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich bin/wäre dagegen Sportboote (Hobby) zu verbieten oder "einzusammeln". |
|
|||
|
|||
![]()
Golf, was ist mit den Golfspielern+
einziehen die ganzen Golfschläger http://ralph-mueller.blog.de/2012/07...port-14011756/ Und Bergsteiger?, weg mit den Eispickeln, jawoll ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Naja, also es besteht wohl immer noch ein Unterschied zwischen Schusswaffen und Gegenständen, die primär für etwas anderes gedacht sind als zum Schießen.
Über einen Golfschläger hinter der Tür könnte man aber nachdenken... Matthias |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wolfgang PS: Komisch, dass immer zuerst bei den Legalen angesetzt werden soll ... ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und natürlich ist es für einen Rechtsstaat viel leichter, bei legalen Dingen anzufangen, weil die Illegalen ja nicht so leicht greifbar sind... Matthias |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Die Kanone war allerdings mit Beton ausgegossen. Doof... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Vielleicht mal dazu ein Link. In etwa kann das schon hinkommen ... 3% Verbrechen durch Besitzer/Nuter legaler Waffen. DREI % wohlbemerkt ...
Wolfgang PS: In der Schweiz z.B. haben die Reservisten i.d.R. alle ihre Sturmgewehre zu Hause ... |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
irgendwie hat der Threadtitel nicht viel mit dem zu tun, was hier jetzt diskutiert wird. Es ist ja löblich mit wieviel Heldenmut manche ausgestattet sind, oder welches Waffenarsenal hinter der Tür schlummert, aber bleibt bitte beim eigentlichen Thema, sonst ist hier in Bälde ein Schloss vor. Danke. Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() das hier in Deuschland immer mehr um sich greifende "heilen durch Handauflegen" oder "gesundbeten" dann nehmen die schon reisaus ![]() Vor einiger Zeit war in der hiesigen SZ (Saarbrücker Zeitung) ein Artikel über einen Hausbesitzer, dessen Schäferhund Nachts einen ungebetenen Gast aus dem Lande Putins`s gebissen hatte. Der Mann wurde zu Schmerzensgeld verurteilt, weil an seinem Haus kein Schild mit der Aufschrift "Bissiger Hund" war. Geklagt hatte der Einbrecher ![]() ![]() ![]() Ich stelle mir schon länger die Frage, in welchem Land wir leben, in dem ich mein Eigentum nicht mehr schützen darf ![]() ![]() ![]() Was ICH im Fall des Falles machen würde weiß ich nicht und wenn, würde ich es hier nicht schreiben ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Genau, Schluss mit der ganzen Diskussion um Selbstverteidigung, Bewaffnung und Notwehr!
![]() Das dürfen anständige Bürger nicht mal denken, geschweige denn schreiben oder aussprechen! Schließlich hat hier nur der Staat das Gewaltmonopol und das nutzen unsere "Volksvertreter" ja bestens, um unser Eigentum zu schützen.... ![]() http://www.faz.net/aktuell/politik/a...-13648264.html ![]() Lg Duke |
|
|||
|
|||
![]()
Nu wird es auch noch politisch. Closed. Echt prima hinbekommen.
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
|
|