![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
wir hatten gestern überraschend die Boote 07/15 Zeitschrift im Briefkasten. Ich habe sie nicht abboniert und auch nicht bestellt. Ist das normal, dass Dekius Klasing die Boote als Muster verschickt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
... nee nicht nicht gehört
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht versucht ein Abonnent dich zu werben um eine der kleinen Prämien zu bekommen.
|
||||
|
||||
![]()
War sie noch original eingeschweißt?
Gruß Gunter Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, ist original eingeschweißt und steht mein Name und Adresse drauf ...
|
||||
|
||||
![]()
Habe an der Seite aufgemacht und nachgeschaut ob ein Brief/Schreiben drin ist, nach dem Motto : wenn sie die Zeitschrift nicht in 5min zurückschicken, stimmen sie einem 10 Jahres Abo zum doppelten Preis zu ... aber nix ....
|
||||
|
||||
![]()
Ich rufe morgen mal bei DK an. Ich habe bei denen schon mal Bücher bestellt. Ist evt. eine Werbeaktion .... mal sehen ...
|
||||
|
||||
![]()
Glaube nicht dass deine Adresse über DK an die Boote ging.
Bei mir war nach dem SKS Abschluss auch auf einmal eine drin. Mein damaliger Lehrer hatte uns auf dem Praxistörn bereits vorgewarnt. Er war stock sauer, da er gehört hatte, dass behauptet wurde er würde sich was dazu verdienen und die Adressen weitergeben. Er bat uns deshalb alle, wenn wir die Boote bekommen ihm sofort Bescheid zu geben, da er nachforschen wollte wo der Adresshandel abläuft. Und wir sollten bei Boote nachfragen woher unsere Adresse kommt. Hab ich gemacht und nie eine Antwort von Boote erhalten. Ja sie müssen mir das mitteilen, aber ich bestell eben einfach nicht bei denen. Wenn das jeder so macht würde es wohl aufhören, da die Ausgaben nicht wieder reinkommen. Gruß Sonja |
|
||||
|
||||
![]()
Habe heute folgende E.Mail erhalten.
Was ist jetzt das? Lieber BOOTE-Forum User, nach langem Überlegen in der Redaktion haben wir uns entschlossen, das BOOTE-Forum zum 6. Juli dauerhaft zu schließen. Grund hierfür sind zum einen die leider häufig wiederkehrenden Hackerangriffe. Zum anderen fehlt uns zunehmend die Zeit, die nötig wäre, um sich in angemessener Weise um die Administration zu kümmern. Gleichzeitig werden die anderen sozialen Medien, dabei ganz besonders Facebook, immer wichtiger. Ihre Anregungen und Meinungen sind jedoch natürlich weiterhin so wichtig, dass wir ihnen auch künftig den entsprechenden Raum einräumen möchten. Dazu haben wir auf unserer Internetseite www.boote-magazin.de eine neue Kommentarfunktion eingeführt, die die Diskussionen aktueller Themen ermöglicht. Zusätzlich steht Ihnen unsere Facebook-Seite www.facebook.com/boote.magazin für Meinungen, Kommentare und Anregungen zur Verfügung. Wir bedanken uns für die langjährige Treue und freuen uns, dort bald wieder von Ihnen zu lesen. Ihre BOOTE-Redaktion Gruß Hans-Jörg
|
||||
|
||||
![]()
Hää wie - wo - was das gibts doch nicht ein Spass oder?
|
|
||||
|
||||
![]()
Kann man so etwas überhaupt ernst nehmen?
|
|
|||
|
|||
![]()
Warum nicht? Gewerblich lohnt sich das nicht wirklich....
|
|
||||
|
||||
![]()
Das ist das Forum der Zeitunf Boote nicht das BF!!!
|
||||
|
||||
![]()
Ein Bekannter von mir hat mir vorhin per Whatsapp auch geschrieben das er diese Mail bekommen hat. Ich glaube ja das das Spam ist, womöglich wurde das BF tatsächlich gehackt
![]() Scheinen offensichtlich Einzelfälle zu sein sonst würde doch hier der Große Aufschrei stattfinden
|
||||
|
||||
![]()
warum?
Boote-Forum != Forum (der Zeitschrift) Boote
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Das andere war da zu finden http://www.boote-magazin.de/forum.html
|
||||
|
||||
![]()
Da war doch eh tote Hose und anscheinend technisch nicht gewartet, sonst sind die ganzen Spam-Postings schwer erklärbar...
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ich habe Antwort auf meine Anfrage erhalten. Die Sache mit der Boote-Zeitschrift plötzlich im Briefkasten hat sich geklärt : Ist tatsächlich ein 1-jahres GeschenkAbo meiner lieben 'noch' Arbeitskollegen, die ich leider verlasse. Am Dienstag kommen sie zu Besuch und teilen mir die Überraschung mit ![]() Mit so was hatte ich nicht gerechnet ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ihr habt Probleme, ich werde sie bald lösen, den verlag kaufen und das Forum weiterführen. Ich habe heute folgende Mail erhalten. Ich hätte 6.864.756 Dollar geerbt, ich muss nur 1979 Dollar Bearbeitungsgebühr mit Western Union auf die Cayman Inseln überweisen. Ich freue mich schon auf mein Leben in Luxus ![]() Gruß Udo |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
http://forum.boote-magazin.de/forum.php da ist eh nix los und kann auch eingestellt werden.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
sowas endet oft nicht automatisch nach einem Jahr, sondern muß von Dir spätestens 3 Monate vor Ablauf des Jahres beendet werden, sonst läuft das ein weiteres Jahr. Das solltest Du prüfen, wenn Du das Abo nicht fortsetzen möchtest. Gruß Gunter Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
|
|
|||
|
|||
![]()
Das ist beim Geschenkabo kein Thema,das endet automatisch. Hatte ich auch mal.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Lutz hat doch mit dem Verlag keinen Vertrag geschlossen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Kann natürlich ein Geschenkabo sein...
Wenn er mit dem Verlag keinen Vertrag geschlossen hat, ist doch die Welt in Ordnung und er muss meines Erachtens auch nicht dort anrufen o.ä. In der Regel ist es nicht ihne weiteres ersichtlich, ob es sich um eine kostenplichtige Zeitschrift oder um Printwerbung handelt. In dem Moment wenn er kündigt würde er ja indirekt eingestehen, dass er ein Abo hat
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Hatte ich auch bis April 2015. Bekommst lediglich einen Monat später einen Brief von denen, wo du gefragt wirst, ob du weiter die Zeitschrift lesen möchtest und ein Abo abschließen möchtest. Brauchst aber nicht darauf reagieren und dann hat sich das Thema erledigt ![]()
|
|