![]() |
|
|||||||
| Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Aus Zeitmangel muß ich meine Coronet verkaufen,
alles original, 7,40 x 2,40, Bj. 1970, ganz aus GFK, Volvo- Penta 150 PS V6, 270er Antrieb, der Antrieb ist völlig in Ordnung, beim Motor ist das Thermostat defekt, die Spiegelplatte muss getauscht werden, der Hubmotor muss auch getauscht werden, Ersatzmotor vorhanden, neue gebrauchte Spiegelplatte vorhanden, neuer gebrauchter Hubmotor vorhanden, neuer gebrauchter Coupler vorhanden, originales Hardtop über der halben Plicht, Cabrioverdeck, Seetoilette, Eisschrank, Primus- Kocher, Spüle, Frischwassertank, Badeplattform, ausstellbare Windschutzscheiben, Fender, Festmacherleinen, Anker mit Kettenvorlauf BSH- Positionslampen ausstellbare Kajütenfrontfenster, seitliche Schiebefenster, mit oder ohne Hafentrailer ohne Papiere, Bakhölzer müssen erneuert werden, original Gelcoat, Echolot, Das Boot ist zum Herrichten, so ist es nicht einsatzbereit! Forumspreis: 4700,-€ Grüße Stefan
|
|
||||
|
||||
|
Noch mehr Bilder!
|
||||
|
||||
|
Hallo,
das Boot muß weg, ich möchte die Hallenmiete nicht mehr bezahlen! Daher ein neuer Preis: VB 4.400,-€ Noch ein Bild vom stillen Örtchen. Grüße Stefan
|
||||
|
||||
|
Hallo,
neuer Preis: 4100,-€, ohne Hafentrailer: 3900,-€. Grüße Stefan
|
|