![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Verkaufe meinen Bowrider - Glastron 175 SE
Auch EINTAUSCH mit event. Aufzahlung meinerseits gegen Kajütboot wie Drago 600 oder ähnliches möglich (ab ca. 5,5 m bis 7m) brauche etwas familientauglicheres ... Baujahr: 1998 L: 5,21 m B: 2,24 zugelassen f. 6 Personen Motor: Volvo Penta 3.0 GSPBYMCE (3L 4 Zyl. Benzin / Vergaser) Antrieb: Volvo Penta SX-M Cobra 1:1,97 Motor und Antrieb laufen einwandfrei Servicetechnisch alles gemacht, kein Wartungsstau (Ölwechsel, Filter, Zündkerzen, Impeller, ... ) Ausstattung: Beleuchtung Badeleiter Echolot Humminbird 571 HD integrierte Badeplattform B to B Sitze Automatik - Bilgepumpe CD Radio Horn neues Bimini 2014 schwere Hafen / Winterpersenning Cockpitpersenning "neu" Cockpitpersenning "alt" neuer Feuerlöscher im Motorraum AF - VC 17 bekannte Mängel: Staudruckgeber - Zapfen für Schlauchanschluss abgebrochen (??15 €) Trimmgeber für Anzeige defekt Fahrersitz teilweise eingerissen übliche Gebrauchsspuren inkl. gebremsten Doppelachstrailer mit ASR - Kupplung VB: 7.600 € tel.: +43 660 3801670 weitere Fotos kommen noch Geändert von upperaustria (10.06.2015 um 06:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
neuer Preis
|
|
|||
|
|||
![]()
Woliegt das Boot, was ist nun der neue Preis
Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
schau mal im ersten posting (VB: 7.600 €) - "Geändert von upperaustria (Gestern um 07:58 Uhr)"
ursprünglicher preis war 8.999
|
||||
|
||||
![]()
Das Boot liegt am Traunsee (Oberösterreich), da bei uns eine Sommersperre für Verbrennungsmotoren im Juli und August herrscht, kann es noch bis 30.06. Probegefahren werden ...
...Preis - ja, habe nur das Inserat abgeändert werde am WE mal ein paar bessere Bilder machen |
|
||||
|
||||
![]()
aktuelle Fotos
|
|
||||
|
||||
![]()
Was ist eigentlich das schwarze "Teil" am Antrieb?
|
||||
|
||||
![]()
die gleiche frage hatte ich auch gerade im kopf.
![]() aber die finger waren zu langsam. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Da kann man doch "Minn K"
erkennen. Ich kenne da nur Minn Kota, einen Hersteller von Elektroantrieben. Desweiteren schrieb der TO von einem zeitweiligen Verbot von Verbrennungsmotoren in seinem Revier. Und jetzt alles zusammengeworfen und kurz geraten ergibt was? (Zumal man im zweiten Bild des Postings 7 sogar noch die Schraube sehen kann.....) |
|
||||
|
||||
![]()
du bist ein fuchs!
![]() hatte ich nicht gesehen. |
|
||||
|
||||
![]()
... und das schwarze "etwas" (Minn Kota EM80) würde ich bei Verkauf sogar wieder abnehmen, da ich es beim nächsten Boot wieder brauchen würde ... wie gesagt, bei uns sind Juli und August nur E-Motoren erlaubt :-(
|
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|