![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute,
ich möchte mich von meinem Wasserskiboot trennen da ich zur Zeit sehr viele Projekte laufen habe und demnächst umziehe, am neuen Haus ist leider kein geeigneter Stellplatz für 2 Boote vorhanden. Daten: Malibu Euro F3 Skier Baujahr 1991 5.7 V8 Blue Water - 260 PS Betriebsstunden < 700 Std 80 Liter Tank (ausreichend für mehr als einen ganzen Tag Spaß) Velvet Drive Getriebe mit Welle 1:1 Neuer Propeller ende letzter Saison USB-Radio mit 4 Lautsprechern und Endstufe Heizung für Fahrer und Beifahrer Bilgepumpe Navigationsbeleuchtung Länge 6,10m / 20 ft. Keine CE nötig auf Grund des Baujahres, Boot ist angemeldet. Trailer: Ist inklusive, Vlemmix Trailer BJ 2014, 1,5 to ZGG, umgebaut auf Langauflagen, Sliprollen werden aber dazugegeben. Neuteile/Wartung: Ölwechsel inkl. Filter Ende 2014 Wasserabscheider neu 2014 Zündkerzen + Kabel neu 2014 Wakeboardtower neu 2014 Ganzpersenning Sonderanfertigung 2014 Rücksitzbank im Eigenbau 2014 Impeller + Dichtungen neu 2014 Thermostat + Dichtungen neu 2014 Abgasknie Kontrolle 2014 Zündspule neu 2014 Zündschloss neu 2015 Verkabelung Zündung neu 2015 Anlasserrelai neu 2015 Wackeboardrack neu 2015 Automatikfeuerlöscher neu 2015 (noch nicht eingebaut) Desweiteren hatte ich vor den Gelcoat des Bootes diese Saison aufzufrischen. Material und Polierpads sind vorhanden und werden mitgegeben. Es handelt sich selbstsprechend um ein gebrauchtes Boot und hat somit auch ein paar Gebrauchsspuren im Gelcoat und auf den Sitzen/Teppich. Tankanzeige und eins der beiden Tachos funktionieren nicht. Ich hatte noch keine Gelegenheit dies zu beheben. Ist aber schnell erledigt. FP für Boote-Forum 10.200€ Wer den Tower und das Rack nicht haben möchte bekommt 500€ abgezogen. Hier ein Video von letztem Jahr (noch ohne Tower etc.) https://www.youtube.com/watch?v=qB3DkUuCO9A Einsteigen und losfahren, das Boot ist fit für die Saison und kann gerne besichtigt werden. Probelaufen ist ohne weiteres möglich!
Grüße aus dem Ruhrpott -Felix- Geändert von Flexx (13.05.2015 um 13:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ein paar mehr Bilder..
|
||||
|
||||
![]()
9500€ FP inkl. Tower und Rack
9000€ FP ohne o.g. Zubehör
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Boote dieser Art mit schlechterer Substanz und ohne die ganzen Neuteile werden für sehr viel mehr Geld angeboten!
Nun der aller letzte Preis bevor ich einen Stellplatz miete: 8000€ ohne Trailer aber inkl. der Anbauteile wie Tower, Rack etc.
|
|||
|
|||
![]()
Bei mir müsste der Trailer dabei sein
|
|
|||
|
|||
![]()
Hast du bilder von innen?
|
|
||||
|
||||
![]()
Bilder von Innen kann ich später gerne machen. Hätten eigentlich von Anfang an dabei sein müssen.
Mit Trailer zu dem Preis kann ich leider nicht machen, hab ihn letztes Jahr erst gekauft:/
|
||||
|
||||
![]()
Hat ein bisschen gedauert..
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft