![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() hallo, meine Hollandreise ist beendet, Startpunkt war Berlin. Da eine weitere Hollandfahrt nicht in Sicht ist, verkaufe meine Unterlagen, die ich dieses Jahr neu gekauft habe. In den Karten habe ich Strecken mit meiner Durchfahrtshöhe von mind. 3.40 m mit einem Marker farbig markiert. Das Ganze hat mit dem Frieslandbuch von Frenzl 212 € gekostet, am liebsten würde ich gerne alles auf einmal verkaufen, ich hätte gerne die Hälfte + Porto. Wateralmanak 1 + 2, die Karten A, C, D, E, H, I, K, L, P/R, Wateratlas Friesland und das Buch von Frenzl. (13 Teile) |
|
||||
|
||||
![]()
Ich biete 100 Euro für alles inkl. Versand.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gerd,
105 € und ich übernehme das Porto und es ist deins. mfg jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Dann bin ich leider raus !
![]()
|
||||
|
||||
![]() Wenn ein Gerd raus ist, steigt halt der andere ein. ![]() 105 Euro inkl. Porto sind für mich ok. Ich schicke Dir eine PN mit der Versandadresse - Bitte antworte dann Mit Deiner Bankverbindung. Gruß Gerd |
|
||||
|
||||
![]()
verkauft an Gerd-RS
danke |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|