boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Flohmarkt > Biete Boote

Biete Boote Was ich biete... Nur Boote!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.06.2015, 13:00
dc21 dc21 ist offline
Cadet

Boot: Four Winns
4 Danke in 3 Beiträgen
Standard Seadoo XP Limited

Hi,

verkaufe meinen Jetski da ich null Zeit zum fahren hab. Ausserdem ist noch ein Boot vorhanden und das gute Stück steht leider nur rum.Preisvorstellung ohne Trailer 2800.-. Bin für Angebote gerne offen aber bitte realistisch0. Steht in 76863 Herxheim bei Landau Tel.: 0176-24451904. Es ist kein Notverkauf !!! . Hier der Text aus der Anzeige:

Verkaufe unseren Seadoo. Der Jet ist Baujahr 98 und für das alter in einem guten Zustand. Selbstverständlich sind Gebrauchspuren vorhanden. Wir haben Ihn erst letztes Jahr gekauft und leider nur zweimal gefahren da wir hauptsächlich mit dem Boot unterwegs sind. Der Spaßfaktor ist allerdings enorm hoch. Der Jet ist sehr wendig und hat mit seinen ca. 130 PS (2-Takt) eine Super Beschleunigung. Die Ölpumpe funktioniert. Wenn man will kann diese aber abgeklemmt werden und Öl-Benzin Mischung gefahren werden. Elektrische Trimmung, Automatische Lenzpumpe im Heck, Drehzahlmesser, Abdeckplane. Ohne Funktion ist die Tankuhr und Geschwindigkeitsanzeige. Wird aber nicht wirklich benötigt. Aber die Teile können ohne Probleme besorgt werden wenn man es braucht. Der Trailer auf den Bildern ist Nagelneu. Wurde letztes Jahr gekauft und war zweimal im Wasser. NP 929.- und kann für diesen Preis mit dazu erworben werden. Der Jet ist ausserdem zugelassen zum Wasserskifahren laut EWI (ELWIS). Zwei Kleinigkeiten sollten gemacht werden. Der Anlasser rutscht gelegentlich durch (Freilauf). Evtl. Ausbauen und etwas säubern und schmieren. Lässt sich aber trotzdem starten. Hatten Ihn dieses Jahr einmal zum testen im Wasser und festgestellt das die Leistung nicht zu 100% vorhanden ist. Liegt wahrscheinlich an den Zündkerzen oder von der Standzeit über Winter am Vergaser (Verstopfte Düse ?). Der sollte gereinigt werden. Ist aber keine große Aktion und mit ein paar Stunden investierter Zeit erledigt. Die Technik bei diesem Model ist ziemlich einfach im Gegensatz zu den neueren mit DI Modulen etc. wo andauernd was kaputt geht. Ich hoffe der neue Besitzer hat mehr Zeit zum fahren als wir und der Jet wird genutzt. Der Preis ist verhandlungssache und aufgrund der Mängel und das evtl. vielleicht 100 - 200 Euro investiert werden müssen denke ich mehr als fair für dieses Fungerät. Aber bitte verschont mich mit Angeboten die jenseits der Realität sind. Vielen Dank

So der jet wurde repariert. Bis auf die Sache mit dem Anlasser. Wurde vom Monteur vergessen. Vergaser etc gereinigt und eingestellt. Neue Filter. Zündkerzen. Tankgeber und Tacho wurde nix gemacht. Wie schon erwähnt ist das nicht wirklich wichtig. Wers benötigt kann die Ersatzteile beim Händler beziehen. Preislich bleibst bei 2800 Euro.

Grüße
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_1114.JPG
Hits:	239
Größe:	97,7 KB
ID:	628802   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_1112.JPG
Hits:	182
Größe:	112,5 KB
ID:	628803   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_1115.JPG
Hits:	190
Größe:	114,2 KB
ID:	628804  

Geändert von dc21 (28.07.2015 um 16:41 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Alt 05.06.2015, 18:15
Benutzerbild von eysmann
eysmann eysmann ist offline
Vice Admiral

Boot: Performance 807 "Infinity due"
Rufzeichen oder MMSI: noch einen Aperol Spritz
5.448 Danke in 1.179 Beiträgen
Standard

Also ich such einen, aber ich will keine Baustelle, reparier alles und teile mir einen Preis mit. Danke im voraus!

Sent from my iPad using Tapatalk

Als gesunder Mensch hast du tausend Wünsche!
Als kranker nur einen!

Drum lass uns immer gesund bleiben!!
Mit Zitat antworten top
Alt 06.06.2015, 14:18
dc21 dc21 ist offline
Cadet

4 Danke in 3 Beiträgen
Standard

Wer hat was von Baustelle gesagt? So ein Hobby Bedarf eben immer etwas Zeit und die ein oder andere Reparatur. Kennst ja sicher von deinem Boot. Da ich selbstständig bin hab ich keine Zeit zum fahren und schon dreimal nicht zum Schrauben. Hätt ich mir mal vorher überlegen sollen. Also weiterhin für alle die etwas Zeit investieren können und wollen geht's weiter und dir viel Erfolg bei der Suche.

Viele Grüße
Heiko
Mit Zitat antworten top
Alt 06.07.2015, 13:01
Benutzerbild von Domise
Domise Domise ist offline
Lieutenant

Boot: MAXUM 2100SR
286 Danke in 97 Beiträgen
Standard

Noch zu haben?

versuch nie nen F..... zu f..... !
www.villa-domise.com
Mit Zitat antworten top
Alt 07.07.2015, 12:27
dc21 dc21 ist offline
Cadet

4 Danke in 3 Beiträgen
Standard

Hallo zusammen. Sorry das ich erst jetzt auch auf die Mails antworte. Bin erst wieder ausm Urlaub zurück gekommen. Also den jet habe ich zwar noch aber da ne Weile keine Anfragen kamen hat sich ein bekannter bemüht und nachgeschaut. So wie vermutet nur ne Einstellungssache und Reinigung. Wenn das Teil dann wieder soweit in Ordnung ist werde ich unter Umständen nochmals ein Angebot einstellen.

Grüsse
Mit Zitat antworten top
Antwort

Themen-Optionen