![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
![]()
hallo an alle, die sich in der Gegend um Werder bzw. auf der gegenüberliegenden Seite auskennen !
Wir wollen mit Familie, einschl. kleinem Jungen von knapp 2 Jahren, 1- 2 Wochen in der Gegend um den Zernsee verbringen. Wir wüssten gerne, ob und wenn ja, wo es in dieser Gegend ein paar schöne flache Strände gibt. Es wäre schön, wenn man sie mit dem Boot erreichen könnte, aber mit dem Auto wäre es auch in Ordnung. Anfahrt per Boot bis zu ungefähr 2 Stunden wäre o.k. Vielen Dank im voraus für Eure Unterstützung
|
||||
|
||||
![]()
|
![]()
Danke Tommi.
Mir wurde jetzt noch das Strandbad Caputh empfohlen - Eure Meinung ?
|
||||
|
||||
![]()
Hi Jutta,
wieso möchtest Du denn in ein öffentliches Schwimmbad fahren, wenn ihr ein Boot habt? Das macht für mich ja gar keinen Sinn! Probier mal die Tipps von Tommi aus, insbesondere den Glindower finde ich auch super. Fahrtzeit von Werder vielleicht ne halbe Stunde, tolles klares Wasser, flache Stellen an der Insel. Wenn Du da nicht ganz rankommst, pack den Lütten ins Beiboot und los geht's. Viel Spaß! Jakob
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Anlegen kannst du im Gemünde, an dem Holzsteg. Naja, wenn wir mit der Kindertruppe unterwegs sind, halten wir auch gerne an flache Strände an, wo die kleinen nach Herzenslust planschen können. mit den größeren gehts an die Schilfkante. das kannst du aber auch nur machen, wenn du genau weißt wo schöner Sand ist. Sonst versinkst du auch im Schlamm. ![]() am liebsten halten wir am CP Riegelspitze an, da ist für jeden was dabei. Netter Imbis, Pommes und Eis für die Lütten, kleiner Laden, Toiletten, Kinderspielplatz, und ein schöner Sandstrand. Nur die Bootsparkplätze sind rar, und um die Mittagseit recht voll.
|
||||
|
||||
![]()
Okay, dann hab ich das falsch verstanden.
Ich hab gedacht, Jutta wollte statt Boot zu fahren in ein öffentliches Schwimmbad. Das ist natürlich korrekt was du sagst, Gastronomie und n flacher Strand ist wichtig! Wusste nicht, dass man in Caputh am öffentlichen Strandbad gut anlegen kann. Wannsee beispielsweise geht das ja nicht. Jakob
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
im Gemünde ist ein kleiner Steg für das Restaurant. aber man kann ja dann durchgehen zum Strandbad. Allerdings bekommt man dort auch den ganzen Schwell ab. Der ist genau Ausfahrt Gemünde, rechte Seite.
Themen-Optionen | |
|
|