![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Der Platz wird eng und es wird Zeit sich von einigen Dingen zu trennen.
Daher habe ich mich mal rangesetzt und die Sachen rausgesucht und fotografiert: 1. WAECO Kühlboc Coolfreeze CDF25, neuwertig, ca 5 Betriebsstunden, Preis 240,- € incl. Versand 2. 4x AWN Festmacher Advanced, Länge 6m, komplett mit Forsheda Ruckdämpfer Typ 420, neu, Preis 70,- € incl. Versand 3. Rettungsring mit Leine, neu, Preis 25,- € incl Versand 4. Rückschlagventil Kunststoff mit Stufenanschluss für 1'' u. 1 1/2'', neu, Preis 12,- € incl Versand 5. Thetfort Porta Potti 345 neu u. original verpackt Preis 50.- € incl. Versand 6. 4x Kielrollen 80 mm, Gummi, Bohrung 16 mm, neu, Preis 12,- incl. Versand 7. Original Perko Rundumlicht Länge 120 cm, neu, Preis 35,- € plus Versand (Abholung in HL am besten, da Sperrgut wg. der Länge) 8. LED 2-Farben Bug-Leuchte, COLREG-Zulassung, 12v, neu u. original verpackt, Preis 20.- € incl. Versand 9. 7x Faria Instrumente gebraucht (mit Four Winns Logo), ohne Geber: -Drehzahlmesser umschaltbar 4,6,8 Zylinder, mit Betriebsstundenzähler -Geschwindigkeitsanzeige mechanisch (Staudruck) -Öldruck -Temperatur -Voltmeter defekt -Trimmanzeige -Tankanzeige Verkauf nur komplett, Preis 120,- € incl. Versand Falls Rückfragen sind, bitte nicht ungeduldig werden, bin aus zeitlichen Gründen nicht so oft online Vielen Dank Marc Geändert von maolst (30.11.2014 um 15:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo was würde die kühlbox mit Versand nach Österreich kosten
|
|
|||
|
|||
![]()
Habe Interesse an der Kühlbox
|
|
||||
|
||||
![]()
Welchen Durchmesser haben die Festmacher?
Könntest Du die mir bitte solange reservieren? Danke! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
@Rxinfinity:
Versandkosten nach Österreich wären 22,-€; d.h. 15,-€ mehr als Inlandsversand, somit Gesamtpreis 255,-€ @Crownline 765: Festmacher haben 10 mm Durchmesser, Bruchlast 1500 DaN; hab sie für dich reserviert, aber bitte heute noch melden. Danke Marc
|
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
ich nehme die Festmacher/Ruckdämpfer, wenn Enno sie nicht nimmt. VG Christian |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Ist die Kühlbox noch zu haben? Gruss Dominik
|
||||
|
||||
![]()
@Crownline 765:
Festmacher haben 10 mm Durchmesser, Bruchlast 1500 DaN; hab sie für dich reserviert, aber bitte heute noch melden. Danke Marc Dann her damit! Danke! ![]() Den Rest per PN! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Festmacher verkauft an Enno
![]() Danke schön
|
|
||||
|
||||
![]()
Servus, ich würde den Rettungsring nehmen, bitte PN.
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaube Goldwing suchte letztens ganz dringend nach einem Pota Potti. Vielleicht schreibst ihn mal an...
Geändert von Akki (02.12.2014 um 06:58 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
@ AKKI
Gruß von Goldwing - er wird wohl noch einiges mit dir klären müssen ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Vielen Dank (Bitte keine Beschwerden, hab versucht die Reihenfolge der Interessenten/Anfragen einzuhalten |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Marc,
man bist Du schnell! Die Leinen sind heute angekommen, vielen Dank für die supergute Abwicklung!!
|
||||
|
||||
![]()
Ach... wollte er plötzlich doch nicht mehr
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe Interesse an der Nr. 8 LED 2-Farben Bug-Leuchte.
Kommt nicht auf dem mm an, aber welche Maße hat sie? Gruß Lutz
|
|||
|
|||
![]()
Breite 80 mm
Länge 93 mm Gruß Marc |
|
||||
|
||||
![]()
Dann die Nr. 8 bitte zu mir, Adresse per PN.
Gruß Lutz
|
|||
|
|||
![]()
Für 40 würde ich das Porta Potti nehmen. Viele Grüße Rainer
|
|
|||
|
|||
![]()
Hätte ja Interesse an der Nr. 7, nur für die Stange habe ich keine Verwendung- gäbe es da vielleicht eine Möglichkeit ?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Marc
Das ging aber ganz schön Fix.... Super schnelle Abwicklung und die Ware ist in tadellosem Zustand. Besten Dank!! Gruss Dominik
|
|||
|
|||
![]()
Freut mich, dass alles heil angekommen ist.
Danke Marc ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Marc,
Nr. 8 ist gestern angekommen. Danke, auch für den "kleinen Roten". Gruß Lutz
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Marc,
ich würde die Instrumente für 100 € nehmen. Bist Du einverstanden? Schönen Gruß aus dem Sauerland sendet Rainer |
|
|||
|
|||
![]()
Frage zu Nr 6 - 80mm hoch ....und wie breit?
Bräuchte sie für eine Wippe.. Christoph |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|