![]() |
|
|||||||
| Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Nachdem ich jetzt auf ein GFK Boot gewechselt habe, biete ich hier zum Verkauf mein
Schlauchboot - e-sea 380 S (Sport Line) - Kaufdatum 2009 Technische Daten: Länge: 3,80 m Breite: 1,79 m Innenlänge: 2,56 m Innenbreite: 0,84 m Länge des nutzbaren Raumes: 3,15 m Breite des nutzbaren Raumes: 1,30 m Schlauchdurchmesser: 45 cm Anzahl der Luftkammer: 3+1 zulässige Personen: 6 zulässige Nutzlast bzw. Tragfähigkeit: 670 kg Gesamtgewicht des Bootes: ca. 69 kg Auslegungskategorie (Direktive 94/25/EG): C maximale Motorisierung: 18,4 kW / 25 PS erforderliche Schaftlänge: S Holzfußboden in Aluprofile eingerahmt Boot ist in 2 Packtaschen verpackt Sitzbank (Holz) 2 Paddel 2 Fußpumpen Extras: E-Sea Doppelsitz 4 Fender Bootshaken 2 Slipräder Preisvorstellung Boot und Extras: 900,- € und Yamaha F 20 BMHS Kurzschaft Kaufdatum 2009 Nennleistung in Kw (PS): 14,7 (20) Beschreibung: Transportabel und kraftvoll Trockengewicht (Kg): 53,7 Tankart: Externer 24 L Tank Zubehör: Yamaha Diebstahlschloß Motorwagen, zum einfachen Transport sowie zur Lagerung des Motors Preisvorstellung Motor und Zubehör: 2.300,- € Setpreis Boot und Motor plus Zubehör: 2.900,- € ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Schlauchboot ist in liebevolle Hände gekommen.
Thread kann geschlossen werden. Vielen Dank. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|