![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Verkaufe Schlauchboot YAM 330 Schlauchboot, Aussenborder Yamaha 15 PS - 2Takter mit externem Tank, Hafentrailer, und Tube mit Bungeeseil.
Alles befindet sich in einem gepflegten Zustand und wurde nur zum Sommerurlaub genutzt. Das Boot ist beim ADAC registriert, der Motor wurde zuletzt 2013 im Fachhandel gewartet. In 2014 wurde das Set nicht genutzt. Das Boot und der Trailer sind mit wenigen Handgriffen zerlegt und können somit platzsparend transportiert werden. (Z.B. im Wohnwagen). Gesamtgewicht ca. 110kg. Der Motor ist Bj. 2004 und das Boot ist aus dem Jahr 1999. Beides wurde aber wirklich nur zu gelegentlichen Sommerurlauben genutzt. Überzeugt euch bei einer persönlichen Besichtigung. Preis für das komplette Set bei Abholung: 2100,-€. Geändert von Kruemel1996 (01.09.2015 um 13:23 Uhr) Grund: Preisänderung |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
NUR der Motor würde mich interessiern. Einzelverkauf möglich ? Standort ? Gruss Christian |
|
|||
|
|||
![]()
Verkauf nur als Komplett-Set. Standort ist Alfeld/Leine (Niedersachsen)
|
|
||||
|
||||
![]()
na ja,
man könnte ja sich eventuell über einen Einzelverkauf verständigen. Was soll denn das Boot kosten? MfG Hans
|
|
||||
|
||||
![]()
Was möchtest Du denn für das Tube haben??
|
|||
|
|||
![]()
Hier nochmal zur Info: Ich werden NICHT in Einzelteilen verkaufen. Schaut euch das Set an, es ist nahezu perfekt für einen "Beginner". Wir hatten sehr viel Spass damit im Urlaub und möchten nun, da unsere Kinder größer sind, anderen diesen Spass gönnen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
es liegen Dir 3 konkrete Anfragen für alle von Dir angebotene Teile vor und Du lehnst alles ab. Warum? Die Preise angeben für die Teile ist doch möglich. Absagen geht immer noch. MfG Hans |
|
||||
|
||||
![]()
Verstehst du es nicht? Weil ich nicht möchte, dass dieses perfekte Set auseinandergerissen wird. Kannst es ja komplett kaufen und die Einzelteile, die du nicht benötigst, weiterverkaufen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke Dir für die aussagekräftige Antwort.
MfG Hans
|
|
|||
|
|||
![]()
Bitte keine weiteren Fragen per PN bzgl. Ratenzahlung.
|
|
|||
|
|||
![]()
...und hoch damit.
|
|
|||
|
|||
![]()
Übergabe könnte auch Anfang August in Istrien stattfinden.
|
|
|||
|
|||
![]()
...und nochmal hoch damit.
|
|
|||
|
|||
![]()
Am kommenden Wochenende werde ich es mal aufbauen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Habe das Boot heute aus dem langen Winterschlaf geholt und komplett aufgebaut. Motor läuft sehr gut. Alles ist Einsatzbereit.
|
|
|||
|
|||
![]()
Besichtigung möglich.
|
|
|||
|
|||
![]()
Preisupdate: 2650,-€
|
|
|||
|
|||
![]()
Haben heute die Weser mit dem Boot befahren....
|
|
|||
|
|||
![]()
Kann auch zwischen dem 24.07. und 7.08.15 in Istrien besichtigt, probegefahren und gekauft werden.
|
|
|||
|
|||
![]()
Nochmal hoch damit.
|
|
|||
|
|||
![]()
Gegen Vorkasse könnte auch im Radius von 200km um 31135 kostenlos geliefert werden.
|
|
|||
|
|||
![]()
Habe noch das Baujahr hinzugefügt. In 14 Tagen wird das Boot zerlegt und geht mit uns auf die Reise nach Istrien.
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|