![]() |
|
|||||||
| Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
#8901
|
||||
|
||||
|
Hier die ersten Bilder von unserem neuen Testboot: Quicksilver Captur 905 Pilothouse mit 2 x Mercury Verado 250 PS. Probefahrten Ende Mai zur Hanseboat Ancora Boatshow nach Terminabsprache möglich!
Wie ich mich auf mein neues Boot freue
|
||||
|
#8902
|
||||
|
||||
|
__________________
Lieben Gruß Marco Mein privates Sammelsurium Segel und Motorbootverein ESV Turbine Stralsund
|
|
#8903
|
||||
|
||||
|
Hey Kalle
Naja bist aber in dem Alter wo man schon ende sieht, im Gegensatz zu anderen die hoffentlich schön Gesund bleiben und in die Rentenkasse einzahlen
__________________
Gruss aus Lüneburg von Peter |
|
#8904
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
#8905
|
||||
|
||||
|
Hallo Kevin,
![]() freue mich auch auf mein Boot. Aber nur eine Quicksilver Activ 455. Du bist leider ca. 1000 Km zu weit weg für uns. Deshalb habe wir bei Boote Kreusch bestellt, sind auch noch 350 km. Viel Spass mit der neuen Quicksilver 905
|
||||
|
#8906
|
||||
|
||||
|
Na dann willkommen bei den Quickis.
__________________
Gruß Volker Nur Tischler können Frauen glücklich machen
|
||||
|
#8908
|
||||
|
||||
|
Danke, Joey |
|
#8909
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
|
|||||
|
#8910
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Naja, dann muss eben eine 905 Pilothouse her Aber nächste Saison will ich wieder eine 805 Cruiser haben - ich überlege jedoch immer noch ob Doppelmotorisierung oder 1 x 400 PS ... Die Qual der Wahl
|
|||||
|
#8911
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Lieber Gruß, Joey Geändert von Durian (08.05.2015 um 06:50 Uhr) |
|
#8912
|
||||
|
||||
|
Hallo liebe Forumgemeinde,
mein Name ist Oliver ich bin 28 Jahre alt, wohne auf der wunderschönen Insel Usedom, arbeite beruflich in Blaulichtmileu und was liegt da näher als ein Böötchen vor der Haustür. Vor geraumer Zeit habe ich mir eine alte DDR Wiek (Ruderjolle) mit nen 4 PS Yamaha zugelegt. Zugegeben fürs Angeln für den Peenestrom ausreichend aber für eine Rudenrundtour doch ein wenig schmächtig, sodass ich immer auf die Hornfischangelei und ähnliche verzichten musste. Jetzt habe ich mir eine Quicksilver Activ 430 bestellt und kann es kaum noch abwarten diese kleine Perle in drei Wochen aus Fürstenberg abzuholen. Ich lese seit Tagen gespannt diesen Thread und bin begeistert über die Überzeugung aller Quickibesitzer, also scheint es, dass ich mich für die richtige Marke entschieden habe. Wenn das Boot im Wasser liegt werde ich natürlich Bilder spenden und vielleicht trifft man sich beim Angeln und entspannen auf den Peenestrom oder vor der Ostseeküste. Hat jemand Erfahrung mit der kleinen? Würde mich sehr interessieren. Viele Grüße, Olli
|
||||
|
#8913
|
|||
|
|||
|
Hallo Oli
Willkommen im Forum und Im Quickiclub. Gruß Jörg |
|
#8914
|
||||
|
||||
|
Moin Olli
Ganz Herzlich Willkommen bei den Quickis Glückwunsch zu der Entscheidung
__________________
Gruss aus Lüneburg von Peter
|
||||
|
#8915
|
||||
|
||||
|
Hallo Olli auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns Quickifahrern.Viel Glück und Freude mit dem Boot!
und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel.
__________________
Gruß Volker Nur Tischler können Frauen glücklich machen
|
||||
|
#8916
|
|||
|
|||
|
Hey liebe Quickifahrer.
hab ne techn. Frage an euch. Da ich mein Echlot nicht mehr ausschalten kann ohne es mit einem Schalter zu betätigen. Habe ich dazu Gedanken gemacht ob die Möglichkeit besteht . den Stromkontakt von der Tankanzeige abzunehmen, da diese erst aktiviert wird über den Zündschlüssel. Ist mein Vorhaben möglich? möchte mir kein Problem damit in die Elekt. holen. Oder sollte ich einen extra Schalter verbauen. Bin gespannt auf eure Meinung.
__________________
Gruß Volker Nur Tischler können Frauen glücklich machen |
|
#8917
|
||||
|
||||
|
Hallo Volker,
der Zündschalter wird es sicher aushalten. So lange die Kabelquerschnitte passen spricht aus meiner Sicht nichts dagegen. P.S. Das Echolot (Fischfinder?) reparieren zu lassen kommt nicht in Frage?
|
||||
|
#8918
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Mfg Carsten
|
|||||
|
#8919
|
||||
|
||||
|
Servus Olli,
herzlich willkommen hier im Forum und natürlich Glückwunsch zu Deinem neuen Boot Ich hatte bis vor wenigen Tagen die 470er, die ja zumindest ähnlich groß ist. Ich war sehr sehr zufrieden damit und das Platzangebot ist in dieser Größenklasse wirklich hervorragend.
__________________
Viele Grüße, Peter d.B.i.B./B. der Bayer in Brandenburg / Berlin
|
||||
|
#8920
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
#8921
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
gegen eine 640 cabin
__________________
Viele Grüße, Peter d.B.i.B./B. der Bayer in Brandenburg / Berlin
|
|||||
|
#8922
|
|||
|
|||
|
Ja das ist das Elend mit den Booten, man vergrößert sich doch gern mal hin und wieder. Auch nicht schlecht
|
|
#8923
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
__________________
Viele Grüße, Peter d.B.i.B./B. der Bayer in Brandenburg / Berlin
|
|||||
|
#8924
|
|||
|
|||
|
Gruß Volker
Nur Tischler können Frauen glücklich machen Mit Zitat antworten Stimmt und das nun schon seid 33 Jahren, davon 26 J. Standesamlich. Gruß Jörg |
|
#8925
|
||||
|
||||
|
Hallo Quicksilver kollegen,
mein Quicks. cabin 470 leidet eindeutig unter zu kleinem Tank hab ich das Gefühl. Klar das bei Fahrten um die 35-40km/H 3 Mann Besatzung mit dem 50PS 4T Merc. ca 0,5ltr./km verbraucht werden. Blöd nur dass der Tank gerade einmal 22 ltr. Fasst. Jetzt trag ich mich mit dem Gedanken einen Einbautank in die hintere Ecksitzbank einzubauen.Natürlich mit Kraftstoffanzeige,denn ich bins echt leid für 20 KM Fahrten ständig die Tankanzeige in der Sitzbank im Auge zu halten und mit Ersatzkanistern rumhantieren zu müssen.` kann ich mir vorstellen dass mal was daneben schwappt.oder der Tank durch funken entzündet.? Hat jemand ein 470er mit Einbautank? & welchen?
__________________
Grüße aus dem Bergischen Rheinkilometer 706 Oli |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|